Antwort schreiben

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Fr 10. Jun 2011, 22:53

ja da gibt es einiges zu erzählen, natürlich Metusa ist zu erwähnen weiter bin ich in facebook drüber gestolpert über In Legend! http://www.youtube.com/watch?v=aLesGMA0-rM

Eine neue Band im Metal bereich. Einer davon der Bastian Emig singt auch bei Van Canto auch sehr interessant! http://www.youtube.com/watch?v=6F9aJuHJ ... C6E81C6781

oder Ignis Fatuu mit Stille Wasser vom neuen Album gefällt mir auch sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=-xtlB4_KODQ

:DJ: viele Grüße Thomas :cool:

Fr 10. Jun 2011, 22:53

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Fr 10. Jun 2011, 22:54

Lyen hat geschrieben:oh ich hab was tolles neues gefunden, das opening zu der serie "true blood"

ich steh auf tiefe männerstimmen^^


stimmt der hat was :thumbup:

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Mo 1. Aug 2011, 12:32

Ja, meine Freundin is dran Schuld...die hat mir den Link geschickt und ich MUSSTE die CD von der Band kaufen:



Die musste ich aus Finnland einfahren lassen^^

Und auch Metusa, ja^^ ich hatte eigentlich keine Lust aufs MPS (zu viele Leute) und meine Sis meinte ich muss mit. Grade als ich mich bei ihr beschwert hatte, dass es mir zu langweilig ist. da hören wir was, gehen näher hin und schwupps wars doch nicht mehr langweilig....hat sich voll gelohnt :aaar:

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Sa 6. Aug 2011, 17:22

Ja bei Metusa bekommt man was geboten! :thumbup: :aaaaar:

Schattenfeder hat geschrieben:Ja, meine Freundin is dran Schuld...die hat mir den Link geschickt und ich MUSSTE die CD von der Band kaufen:



Die musste ich aus Finnland einfahren lassen^^

Und auch Metusa, ja^^ ich hatte eigentlich keine Lust aufs MPS (zu viele Leute) und meine Sis meinte ich muss mit. Grade als ich mich bei ihr beschwert hatte, dass es mir zu langweilig ist. da hören wir was, gehen näher hin und schwupps wars doch nicht mehr langweilig....hat sich voll gelohnt :aaar:

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Sa 6. Aug 2011, 19:38

Artrosis


Ordo Funebris


Trobar De Morte


The Moon And The Nightspirit

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Sa 6. Aug 2011, 20:37

Eluveitie

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

So 7. Aug 2011, 18:55

Die hab ich auf nem Musiksender gesehen, die Band gibts zwart schion seit 1993 aber für mich ist sie neu...hab mir auch da schon 2 Alben bestellt. Was ich bemerkenswert finde ist, dass sie aus Bayern kommen, hatte vorher immer den Eindruck, dass es hier in Dtl bei diesm Genre nix Gutes gibt :stumm:

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Mo 8. Aug 2011, 14:43

oh ja, larcimas profundere sind toll, ich empfehle vor allem "sweet caroline" und "to love her on knees"

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Mo 8. Aug 2011, 18:14

Ich hab mir die beiden CDs "Songs for the last view" und "Grandious Nowhere" gekauft, aber die 2 von denen kroieg ich erst am Geburtstag....

Re: Musik über die ihr Gestolpert seid.

Di 9. Aug 2011, 15:28

Sorry, bin heute auf den etwas ruhigen Trip

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz