Antwort schreiben

Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 05:59

Moin Leute,

jaja der Captain hat sich die letzten Wochen schon sehr in seiner Kajüte verkrochen und noch nicht mal mehr auf FB viel von sich hören lassen.
Alles hat natürlich seinen Grund, den ihr dann irgendwann bestimmt auch erfahren werdet.
Aber nur rufen wir euch zu den Waffen. Wie bei allen echten Piraten natürlich höchst freiwillig und zwanglos.
Wir würden uns freuen so viele von euch wie nur irgend möglich zum kapern feiern und trinken nach Horb rufen zu können.

Ums kurz zu machen. Wir fünf fighten hart fürs Konzert und Horb. Und würden uns freuen wenn wir da ein Zeichen setzen könnten.

Euer sich in Demut verneigender, und sich auf euch freuender

Domenicus

( spielt auch ein Soooolooooo ) :rotwerd:

Mi 12. Jun 2013, 05:59

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 06:07

Wir sind auf jeden Fall dabei :aaaaar:
Bin schon ganz hibbelig!!!

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 06:46

Wir sind bereit!
Die Enterhaken sind gerichtet,
unsre Seetüchtigkeit wurde letztes Wochenende hart auf die Probe gestellt.
Die "MS Metusa" kann kommen, wir segeln mit! :aaar:

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 07:01

Die Säbel sind gewetzt die Enterhaken bereit,
wir freuen uns mit Euch wieder in See stechen zu dürfen....

Wir werden für unseren Captain das beste geben...

Bis Freitag in Horb...

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 09:01

Dabei, feierwütig und bereit für den Angriff :)

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 12:32

Ich sehe euch leider erst zum mühlenkonzert und bückeburg wieder

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 17:24

Ich würde ja liebend gerne dabei sein, aber geht aus mehreren Gründen nicht:
Finanziell wäre das mit der Anfahrt kaum machbar, weil ich (was der zweite Grund ist) aufgrund der langen Strecke dann doch eher im Fernverkehr fahren müsste... Und außerdem ist das zu nah an meiner mündlichen Abschlussprüfung dran, die ich nächste Woche Dienstag habe, also am 18. Juni... :neutral: Also auch mir mal bitte alle ganz fest die Daumen dafür drücken (um 10 Uhr bin ich dran)... ;)

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 17:29

Bin dabei , wenn auch nicht komplett .

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 19:03

Auch ich möchte mich hier zu Wort melden, Dominik untertreibt nicht wenn er sagt es wird ein hartes Gefecht, doch mit einer Mannschaft wie Euch bringen wir die Bretter der Bühne zum Kochen. Lasst uns ein Fest feiern von dem sie noch Jahre reden werden!!! Attacke!!! :aaar: :aaaaar: :aaar: :aaaaar: :pirategreen: :pirategreen:

Re: Der Captain ruft seine Mannschaft

Mi 12. Jun 2013, 19:40

Anja von Metusa hat geschrieben:Auch ich möchte mich hier zu Wort melden, Dominik untertreibt nicht wenn er sagt es wird ein hartes Gefecht, doch mit einer Mannschaft wie Euch bringen wir die Bretter der Bühne zum Kochen. Lasst uns ein Fest feiern von dem sie noch Jahre reden werden!!! Attacke!!! :aaar: :aaaaar: :aaar: :aaaaar: :pirategreen: :pirategreen:

Da bin ich ja mal richtig gespannt aufs WE; was heckt ihr 5 denn wieder aus :hmm:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz