Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 29. Okt 2012, 20:38

:hmm:[/quote]

Ach der schaut nur ab und zu vorbei?
Hoffentlich ist alles gut. Vielleicht hat er aber auch doch Besitzer und ist jetzt bei denen..
Dem wirds schon gut gehen :)[/quote]
Neenee, der Dicke war hier Dauergast, allerdings halt ein typischer Dorfkater, ständig am rumstreunen.[/quote]


Ach, der taucht schon wieder auf! Vielleicht hat er sich auch irgendwo anders verkrochen, weils zu kalt war.

Ansonsten setz ich mich mal maunzend vor deine Tür, wenn de dann zufrieden bist! :D :cattwo:[/quote]
Süß, bekommst auch was zum Futtern. :)

Mo 29. Okt 2012, 20:38

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 29. Okt 2012, 20:43

Drachenherz hat geschrieben: Süß, bekommst auch was zum Futtern. :)


Na, davon geh ich doch mal schwer aus :P

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 29. Okt 2012, 21:04

Castus vom Rabenfels hat geschrieben:Aber hier gabs Nachwuchs:
https://picasaweb.google.com/Vanimelda6 ... directlink


Die sind ja niedlich :whaaa: Wie lange bleiben denn die so klein??

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 29. Okt 2012, 21:37

Phoenix hat geschrieben:Die sind ja niedlich :whaaa: Wie lange bleiben denn die so klein??


Uhm, keine Ahnung.. also je nach Beckengröße unterschiedlich.. Aber so ca n halbes Jahr sind se schon noch recht klein :-)

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 30. Okt 2012, 10:44

Drachenherz hat geschrieben: :hmm: Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig mit "Met und Miezen".


Och Drachenherz, ich kenne einige menschliche Miezen, die durchaus auch dem Met nicht abgeneigt sind :lol:

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 30. Okt 2012, 10:48

@Castus - wie süß, wie viele gabs denn als Nachwuchs nur die (das) Eine?

@Drachenherz - unsere Mieze ist auch gelegentlich tagelang verschwunden. Vielleicht hat er auch ne Oma mit Sofa und Kuscheldecke gefunden und diese gegen deine Werkstatt eingetauscht. Taucht sicher wieder auf.

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 30. Okt 2012, 18:25

Es war nur das eine.. Professionell in nem Einmachglas mit löchrigem Deckel auf nem Aquarium stehend ausgebrütet :D
Hatten eigentlich schon gedacht, dass da nichts mehr schlüpft und auf einmal war es Ei weg.. die kleine hatte man zwischen den dunklen Steinchen in dem Glas erst garnich gesehn

@Drachenherz: Ich glaub unsre war mal fast ne Woche lang unterwegs.. Oder er wurd woanders gefüttert und rennt nu dort rum..

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 30. Okt 2012, 19:18

Hildegund hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben: :hmm: Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig mit "Met und Miezen".


Och Drachenherz, ich kenne einige menschliche Miezen, die durchaus auch dem Met nicht abgeneigt sind :lol:

Hättest Du da grad etwas "Geeignetes" zur Hand? :ugly:

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 30. Okt 2012, 19:43

Hildegund hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben: :hmm: Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig mit "Met und Miezen".


Och Drachenherz, ich kenne einige menschliche Miezen, die durchaus auch dem Met nicht abgeneigt sind :lol:



Miaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu :)

das heißt...wenn ich maunzend vor deiner Tür sitz, bekomm ich en Schälchen mit Met? Yaaaay^^

Re: Unsere lieben Tierchen

Mi 31. Okt 2012, 14:15

@ Drachenherz - siehste sag ich doch :cattwo:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz