Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Werbung auf besondere Art

Di 15. Okt 2013, 23:23

Die Metusifizierung erreicht nun auch nicht-deutschsprachige Länder (ja, ich weiß, dass Metusa schon in den Niederlanden spielten)!
Da muss man nach Japan fahren, um eine Französin kennenzulernen, der Metusa gefällt. ;)
Naja, auf jeden Fall kann Metusa für nächstes Jahr eine Frankreich-Tournee planen.
Ich gebe mir Mühe, dass noch eine Welttournee draus wird! :D

@Pfälzer: Vllt. wäre ein wenig Merch doch nicht verkehrt. ;)

P.S.: Ein Merchstand-Smiley wäre auch herrlich!

Di 15. Okt 2013, 23:23

Re: Werbung auf besondere Art

Mi 16. Okt 2013, 18:49

Eine Französin in Japan, der Metusa gefällt :hmm:
Ist ja geil! :D

Re: Werbung auf besondere Art

Mi 16. Okt 2013, 21:08

Karasu hat geschrieben:Die Metusifizierung erreicht nun auch nicht-deutschsprachige Länder (ja, ich weiß, dass Metusa schon in den Niederlanden spielten)!
Da muss man nach Japan fahren, um eine Französin kennenzulernen, der Metusa gefällt. ;)
Naja, auf jeden Fall kann Metusa für nächstes Jahr eine Frankreich-Tournee planen.
Ich gebe mir Mühe, dass noch eine Welttournee draus wird! :D

@Pfälzer: Vllt. wäre ein wenig Merch doch nicht verkehrt. ;)

P.S.: Ein Merchstand-Smiley wäre auch herrlich!


finde ich auch eine super sache :-) :tanzsml:

Re: Werbung auf besondere Art

Do 17. Okt 2013, 07:11

Ich glaub, ich mach dir dann doch mal ein metusiastisches Care-Paket fertig! =) Was wohl der Versand nach Japan kostet? :whaaa:

Re: Werbung auf besondere Art

Do 17. Okt 2013, 08:26

Pfälzer hat geschrieben:Ich glaub, ich mach dir dann doch mal ein metusiastisches Care-Paket fertig! =) Was wohl der Versand nach Japan kostet? :whaaa:


da hilft dir vielleicht die info.... http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/japan.html

sollten mal beim forumtreffen schauen was sich da machen lässt :D

Re: Werbung auf besondere Art

Do 17. Okt 2013, 10:40

Hahaha, ihr seid ja bescheuert! :D
Ich sehe mich schon an der Uni vor der Mensa den Merchstand aufbauen! ;) Liefert ihr auch eine schöne Mercherin mit? Das steigert den Umsatz sicherlich! Oder sind dann gewisse Leute beleidigt, dass sie in Deutschland zurückbleiben müssen?

Euch wünsch ich auf alle Fälle schon mal viel Spaß beim Forentreffen, auch wenn es noch eine Woche hin ist. :)

Re: Werbung auf besondere Art

Do 17. Okt 2013, 11:59

Karasu hat geschrieben:Euch wünsch ich auf alle Fälle schon mal viel Spaß beim Forentreffen, auch wenn es noch eine Woche hin ist. :)

Na erstmal ist das konzert in hamburg :P

Re: Werbung auf besondere Art

Do 17. Okt 2013, 13:41

Mirka hat geschrieben:Na erstmal ist das konzert in hamburg :P

Jo, stimmt! Auch da viel Spaß euch! :bia: 'Hebt die Krüge hoch und sauft, bis ihr vom Hocker fallt!'
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz