Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 18:36 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:15
Beiträge: 56
Hallo Freunde,
Wir hatten ner ganzen Weile mal gefragt was ihr euch wünscht. Und da war dann relativ einstimmig zu hören.
Eigene Konzerte.

Na dann. Da wir das nächste Jahr auf der einen oder anderen Veranstaltung, aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht mehr zu finden sein werden, setzen wir erneut Segel.
Die die beim Live DVD Dreh dabei waren wissen was wir meinen. Wir veranstalten am 18.10.2014, relativ Spontan ein
Saisonabschluss Konzert hier bei mir in Weissach.
Wir bauen wieder die Kulisse auf,, heheh irgendwie, und schießen ansonsten auch mit Kanonen auf Spatzen.
Es gibt wieder zu Essen, es gibt wieder zu trinken, es gibt wieder zu feiern und es gibt vor allem ............. NE WAHNSINNS FETE.

Einlass ist für das ganze dann um 18 Uhr........... Ja wir wissen das es nur zwei Wochen vorm FFT ist. Aber das schließt sich ja nicht aus.

Ich schaue ob ich noch irgend ne Halle zum Nachtlagern auffreiben kann. Ansonsten stelle ich noch ein paar Hotels und Pensionen hier rein.
Die Karten gibt es noch diese Woche im Onlineshop.

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich kommt

Alte Festhalle Weissach
Grabenstraße
71287 Weissach

18.10.2014
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Karten im VVK: 8 Euro
Abendkasse: 12 Euro

Karten unter www.Metusa.de im Shop ab mitte dieser Woche ( 28.8.2014 )

:Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa: :Metusa:

Wir freuen uns auf euch und ne Fette Metusa Show

_________________
Lieber einen Tag als Löwe gelebt, denn 1000 Jahre als Schaf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 18:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 18:56 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:41
Beiträge: 310
Hm, klingt ja verlockend, aber ich weiß nicht, wie ich das bewerkstellen soll... Da komme ich gerade von Amrum zurück... Aber mal sehen, vielleicht krieg ich da ja doch noch irgendwie spontan was hin...

_________________
Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)


"Weiße Magie kennt viele Wege, wenn sie retten helfen will."
(Zitat aus dem Lied "Die Hexe" von Verena)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:37 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch

Registriert: So 25. Mai 2014, 21:39
Beiträge: 2
Wohnort: Leonberg
wohoo! Ihr seid genial, ein Konzert hier um die Ecke! Ich bin sowas von dabei, mal schauen, ob ich bei der Gelegenheit noch ein paar Neu-Methusiasten geworben krieg.

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:38 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2011, 09:46
Beiträge: 1851
Wohnort: Gundelsheim
Weiß zwar noch nicht, wie wir das im Herbst bei so vielen Terminen mit den Kids hinbekommen, aber sch... drauf! Wir sind dabei! Bringt auf jeden Fall mal ein paar Karten nach Speyer mit!

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 22:39 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
Werde auch dabei sein, gute idee, wenn ihr Karten mitbringen würdet nach Speyer :)

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 09:03 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:28
Beiträge: 921
Wohnort: Wernigerode
Ich schau mal ob ich hinfahren kann, ist halt für mich doch sehr weit weg.Ich überlege mir das mal in den nächsten 2 Wochen :)

_________________
Die Regentropfen fallen durchs Blätterdach, leise und unerbittlich.
Die grundlegende Wahrheit:
Du wirst Nass wenn es regnet. Daran führt kein Weg vorbei.

(Der Todeskünstler, Cody McFadyen)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 20:06 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger

Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:14
Beiträge: 164
Wohnort: Rhein-Neckar-Region
Okay. Solangsam wird der Oktober bei mir termintechnisch dann doch etwas komplexer^^
Egal, wird fest eingeplant. 'ne Halle zum Übernachten wäre natürlich grandios :ugly:

@Dominik/Metusa: Daaanke. Dass ihr immer wieder sowas Tolles (in BaWü :D ) auf die Beine stellt :herz:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 21:32 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
wie ich schon auf FB erwähnte: leider ohne mich
am selben Abend is Stuttgoth im Club Zollamt und das hab ich mir schon länger vorgenommen >_< (zu viel Zeug im Oktober, ARGH)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 07:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Extrem coole sache das! Uuuund, uch hab das WE frei!!! :aaar:
Neldet euch, wenn ihr außer ner feierwütigen meute noch was braucht... karten-abreißer, türsteher, klo-frau, egal was - einfach Bescheid geben! :-)

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 09:48 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:54
Beiträge: 2005
:thumbup: :thumbup:


Phoenix hat geschrieben:
Okay. Solangsam wird der Oktober bei mir termintechnisch dann doch etwas komplexer^^


Allerdings... der Oktober ist verplant und teuer, aber höllisch gut :aaar:

_________________
All wars start in rooms where big men meet, but are always fought and lost or won on the street...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, DVD, Erde, Essen, Konzerte, Meer, NES, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz