Antwort schreiben

MPS Köln 2013

Sa 3. Aug 2013, 22:52

Guten Abend, liebe Gemeinde! ;)

Ja, ich weiß - viiiieeel zu früh für en Konzert Review.
Aber was soll ich denn sonst in den 4 Std. machen, die ich jetzt unterwegs bin? ;)
Für alle, die sich net (wie ich) ausm Staub gmacht hen, geht's natürlich morgen weiter.. Und vermutlich jetzt grad auch! :(
Heut mal in aller Ausführlichkeit, weil ja leider die wenigsten da sein konnten...
Aaaalso. Angefangen hat's heut mit nem Rekord! 1. Lied - 2 Saiten gerissen! Und zwar der Katja :D jahaaa heut sind einige Saiten gefatzt - gefühlte 3 Millionen... Realistisch? Naja vielleicht 8...9? 10? 11? ^^
Ich weiß, ich weiß, bis jetzt nichts Neues.
Die Konzerte waren natürlich genial - Jaaa, immernoch nichts Neues.
Aaaber wir haben uns nen Tanzlehrer an Bord geholt, der einwandfreien Cha cha cha tanzt (wehe, du meldesch dich net hier an, Freundchen! ;) )
Und außerdem war unser Gastmusiker zum internationalen Trinklied heut au en Prachtexemplar :D
Ach und das MPS-Gelände zu Köln ist zwar sch**** zu erreichen, aber wuuuuunderschön.
And last but definitely not least: das Duell zwischen dem Gawan und unserem Domenicus - genial. Mit Mehrwegwasserbomben hahaha. Und hautengen Outfits. ;)
Und garantiert unzählige andere Situationen, die erwähnenswert wären, die ich aber grad vergess. ^^
Hmmm. Ohne Bilder macht des alles eh keinen Spaß -.- wenn ich morgen Abend vom Bodensee zurück bin, lad ich se hoch!

Schlusswort? Hm. Joe, du bist verrückt! Aber dein Engagement für en guten Film ist der Hammer :)

So. Mit Tiamat, Zwiebelbrot und Red Bull ist auch die längste Zugfahrt saugeil :)

Gute Nacht ihr Lieben, ihr habt gefehlt!!
Grüße ausm ICE Richtung Heimat^^

Sa 3. Aug 2013, 22:52

Re: MPS Köln 2013

So 4. Aug 2013, 21:56

Hallo Ihr Lieben, dem kann ich mich nur anschließen, bin auch noch nicht lange wieder daheim, die Fahrt war viiiiiiiel zu lang, aber es hat sich gelohnt, Musste leider heute auch schon während des ersten Konzertes gehen, aber wir haben viel Werbung für den Fanclub gemacht und hoffen hier innigst auf einige Neuzugänge. Auch meine Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Hildegund vor sich hinsummt ... zieht und zieht, ...ah hoo

Re: MPS Köln 2013

Mo 5. Aug 2013, 12:18

Köln war toll :)
Die Metusa Konzerte waren genial und das Wetter super.
Einzige was nervig war,war die komische Fahrt bis man beim Fühlinger See war .(habe dank ner Streckensperrung und dadutrrch Zugumleitung von Köln Hbf bis zum See mal eben fast
Stunden gebraucht)
Sonntag hab ich aufgrund von langer Rückfahrt nicht mehr viel mitgekriegt leider.
Bilder folgen in den nächsten Tagen :)
Zuletzt geändert von Myrna am Di 6. Aug 2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MPS Köln 2013

Mo 5. Aug 2013, 16:06

Der neue Song - richtig gut.
Und endlich bin ich mal in den Genuss der Metusakekse gekommen. Sehr lecker! :thumbup:

Re: MPS Köln 2013

Di 6. Aug 2013, 07:50

Das freut mich, dass sie dir geschmeckt haben.

Re: MPS Köln 2013

Di 6. Aug 2013, 09:34

Hab ein paar Bilder auf FB hochgeladen. :)
So, jetzt muss ich die nur noch hierher bekommen, damit se au alle sehen können^^

Re: MPS Köln 2013

Fr 10. Jan 2014, 14:53

Mahlzeit!
Jau, ist etwas spät, aber besser jetzt als nie (hab zu Weihnachten die Fähigkeit bekommen, wieder ins Internet zu können ;->)

Ich bin übrigens der Tanzlehrer und werde mir die Tage mal Gedanken dazu machen, wie ich das nutzen kann, um mehr Metusaisten ans tanzen zu bekommen. Kann doch nicht angehen, dass bei der Aufforderung "Tanz!" nur einer tanzt.

Dass die Auftritte in Köln großartig waren, muss ich wohl nicht wiederholen!!!

Re: MPS Köln 2013

Sa 11. Jan 2014, 23:41

Zugegebenermassen bin ich kein Bewegungstalent. Aber den Tanz zu Tanz schaffe sogar ich gerade noch.

Also, nur Mut, liebe Methusasiasten! :thumbup:

Re: MPS Köln 2013

Mi 22. Jan 2014, 18:42

Tapio hat geschrieben:Mahlzeit!
Jau, ist etwas spät, aber besser jetzt als nie (hab zu Weihnachten die Fähigkeit bekommen, wieder ins Internet zu können ;->)

Ich bin übrigens der Tanzlehrer und werde mir die Tage mal Gedanken dazu machen, wie ich das nutzen kann, um mehr Metusaisten ans tanzen zu bekommen. Kann doch nicht angehen, dass bei der Aufforderung "Tanz!" nur einer tanzt.

Dass die Auftritte in Köln großartig waren, muss ich wohl nicht wiederholen!!!



"um mehr Metusiasten ans tanzen zu bekommen".... Da gibt's doch ein allseits bekanntes Mittel, das TOP funktioniert.
Fängt mit A an. Und hört mit lkohol auf. :aaar: Oder kann man das dann schon nicht mehr tanzen nennen?


Und im Übrigen. Merci fürs Anmelden!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz