Antwort schreiben

Re: Merchandise Produkte

So 8. Mai 2011, 10:17

...und was ist mit uns anderen? :omg: :eek: :baeh: :whaaa: :frown:

So 8. Mai 2011, 10:17

Re: Merchandise Produkte

So 8. Mai 2011, 12:36

jaja, wenn es was wird bekommst du auch einen^^ keine sorge

Re: Merchandise Produkte

So 8. Mai 2011, 12:40

Castus vom Rabenfels hat geschrieben:na dann drückt uns es nächste ma jedem n Messer und nen halben Baum in die Hand, dann können wir Tonbecher schnitzen :P


WTF! Wenn du das zustande bringst bist du ein Genie und ich beantrage auch direkt den "Schei*e zu Gold Trick"! Sollte ja machbar sein, wenn du den "Holz zu Tonbecher Trick" beherscht! ;)

Re: Merchandise Produkte

So 8. Mai 2011, 12:47

Hehe, nein das schaff ich auch nicht ;) Aber mir ist es bisher selbst noch nich ma aufgefallen, dass ich da Ton- anstatt Holzbecher geschrieben habe^^

Re: Merchandise Produkte

Mi 6. Jul 2011, 20:16

ich finde T-Shirt (z.B. mit dem Motiv der neuen CD's) sehr schön, Tasche ist auch nicht verkehrt, Feuerzeug, Kuli, Bandana (betrucktes Obst :P ), gibt es eigentlich bedruckte Trinkhörner?? Aufkleber, Aufnäher sind auch interessant.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein viele Grüße Thomas :DJ:

Re: Merchandise Produkte

Mi 13. Jul 2011, 15:37

Also jetzt gibts es erstmal T-Shirts im Piratenseele Style (nicht ganz wie das Cover eben ähnlich) Jacken, Pullis auch im Piratenseele Style, Käppis, Taschen, Spaghettishirts usw. Wer Interesse hat einfach mal caro@metusa.de anschrieben :D

Re: Merchandise Produkte

Mi 13. Jul 2011, 21:40

Und der Zipper mit dem Schiff ist sooooooo cool

Re: Merchandise Produkte

So 24. Jul 2011, 19:41

Ohhhh toll, werde mal in Karlsruhe mich durch Probieren :thumbup: . Hoffe ihr habt auch an die etwas Vollschlanken gedacht bei den Größen?! Freu mich schon auf Karlsruhe und Euch!

Viele liebe Grüße Thomas :DJ: www.radio-leuchtturm.de

Anja von Metusa hat geschrieben:Also jetzt gibts es erstmal T-Shirts im Piratenseele Style (nicht ganz wie das Cover eben ähnlich) Jacken, Pullis auch im Piratenseele Style, Käppis, Taschen, Spaghettishirts usw. Wer Interesse hat einfach mal caro@metusa.de anschrieben :D

Re: Merchandise Produkte

Mo 25. Jul 2011, 17:19

dürfte für alle was dabei sein :D

Re: Merchandise Produkte

Mo 25. Jul 2011, 19:39

schönn freut mich :thumbup:


Anja von Metusa hat geschrieben:dürfte für alle was dabei sein :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz