Antwort schreiben

Re: Musikfaktor

Di 23. Okt 2012, 07:57

Oder ganz wild, Tee und Strohrum. Damit hat mich mein Opa immer kuriert :P

Di 23. Okt 2012, 07:57

Re: Musikfaktor

Di 23. Okt 2012, 19:20

Yvonne hat geschrieben:Oder ganz wild, Tee und Strohrum. Damit hat mich mein Opa immer kuriert :P


vielen dank yvonne und drachenherz :-) :bia:

Re: Musikfaktor

Mi 24. Okt 2012, 17:46

sooo heute gibt es nun eine mittelalter, folk bis gothic-rock sendung um sich bischen aufs we einzustimmen ab 20 uhr bei www.musikfaktor.de

Re: Musikfaktor

So 28. Okt 2012, 20:00

soooo gleich mal wieder ab 20 uhr auf sendung gehe :-)

Re: Musikfaktor

So 28. Okt 2012, 20:10

ich werde lauschen und a bissle später auch im chat erscheinen^^

Re: Musikfaktor

So 28. Okt 2012, 20:13

Sigi hat geschrieben:ich werde lauschen und a bissle später auch im chat erscheinen^^


sehr schön ich freue mich :-)

Re: Musikfaktor

Mo 29. Okt 2012, 19:44

heute abend bin ich wieder ab 22 urh für euch am mikro und dann geht es wieder quer durch meine musikküche :-), leider gibt es die männer mit bärten noch nicht auf tonträger

heftig mit dem zaunpfahl winke zu metusa rüber :-)

Re: Musikfaktor

Di 30. Okt 2012, 19:44

auch heute geht es wieder rund bei musikfaktor mit meiner sendung quer durch meine musikküche :-) :tanzsml:

ab 22 uhr oder schon etwas früher, mein kollege glöckchen macht auch eine super sendung und heute mittelalter bis gothic!

ihr könnt euch wieder mit euren musikwünschen beteiligen, die musikrichtung geht wieder von rock, metal, pop, mittelalter/folk bis gothic-rock :-)

Re: Musikfaktor

Mi 31. Okt 2012, 14:07

Hallo Thomas, irgendwie hab ich immer das Pech, dass ich erst lese wann du on Air bist, wenn die Sendung schon wieder vorbei ist :frown:

Re: Musikfaktor

Mi 31. Okt 2012, 20:46

Hildegund hat geschrieben:Hallo Thomas, irgendwie hab ich immer das Pech, dass ich erst lese wann du on Air bist, wenn die Sendung schon wieder vorbei ist :frown:


das nächste mal bin ich wieder am Donnerstag den 01.11. ab 22 uhr am mikro :-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz