Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 03:35 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
Hiho!

Wie ich in meiner Vorstellung ja bereits erwähnte bin ich ebenfalls DJ bei einem kleinen Onlineradio namens ->OldCeltoiRadio<-(Klick) und habe dadurch ja auch Metusa erst kennen gelernt :D
Nun wollte ich euch gerne einladen meiner Sendung „Schwarze Schatzkiste“ Donnerstag Abends von 21 Uhr bis Mitternacht zu lauschen.
Naja, zumindest solange sie noch Donnerstags ist, da ich noch Schülerin bin ist es gut möglich das ich mit jemandem den Sendeplatz tausche sobald mein neuer Stundenplan feststeht, aber das werde ich hier dann auch ändern ;)

Nun, was sende ich denn so? In erster Linie Folk, Mittelalter-Rock und Neue Deutsche Härte.
Oder um es in ein paar Bands auszudrücken: Metusa, Saltatio Mortis. Schandmaul, Subway to Sally, Feuerschwanz, Das Niveau, Oomph!, Unheilig, ASP, Rammstein und Eisbrecher.
Sabaton, Nightwish, Van Canto oder auch Alestorm finden sich beispielsweise aber auch regelmäßig in meinen Sendungen und sonst zeichnet diese noch dadurch aus das ich konsequent nach 23 Uhr mal noch ein Medley bestehend aus deutschen Anime-Songs mache (hin und wieder auch aus deutschen Disney-Songs).

Wenn das nicht abschreckt oder im Gegenteil sogar anspricht der darf ja gerne mal einschalten :D
Ich halte euch hier jedenfalls gern auf dem Laufenden, auch wenn ich mal Sendungen außerhalb meines Sendeplatzes übernehme.

Und wenn ihr wollt teile ich euch auch gerne mit wenn dann mal die Interviews die in Karlsruhe mit Diesen ganzen Herren hier (Klick) gemacht wurden auf Youtube sind xD“
Wer Lust hat darf in der Zwischenzeit auch gerne mal raten welche Band...
… Nach rund einer Stunde zugesagt hat
… Am Donnerstag vorm MPS dann mal reagiert hat
… Zwei Wochen vor dem MPS ihre Zusage verschickt und bis dahin wieder vergessen hat das ein Interview abgemacht war XD
… Gar nicht geantwortet hat und deshalb auf dem MPS selbst überfallen wurde

Nunja, ich denke das war dann auch mehr als genug Gelaber fürs erste, ich freue mich wenn ein paar einschalten und wünsche denen dann auch viel Spaß :D

Liebe Grüße
Tabby x3


Zuletzt geändert von Tabby am Do 29. Aug 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Aug 2013, 03:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 15:47 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
So heute gleich mal ne Verschiebung im Sendeplan, ich tausche heute die Schicht mit Helsing und mach meine Sendung deshalb schon von 18 bis 21Uhr, ändert aber nix am Programm ;)
Wer Lust hat darf mich dann auch gerne im Chat besuchen und da Liedwünsche äußern, ich versuche die meist so gut ich kann zu erfüllen ^^
Den Chat findet ihr hier: http://oldceltoiradio.de/phpBB3/portal. ... &module=10


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 18:39 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
So, da mein Stundenplan bisher gut ausschaut und ich hoffe das er so bleibt, verschiebt sich meine Sendung nicht!
Ich bin also weiterhin wöchentlich jeden Donnerstag von 21 Uhr bis Mitternacht auf Sendung, auch morgen :3

Außerdem vertrete ich erstmal auf unbestimmte Zeit Sonntags die Sendung Folk Raider, ebenfalls von 21 Uhr bis Mitternacht.
Was das Programm dieser Sendung betrifft ist der Name denke ich selbstredend ;D (Folk, Mittelalter-Rock, Folk, Folk-Rock oh und erwähnte ich Folk bereits XD?)

Ich würde mich natürlich wie immer freuen wenn jemand einschaltet und mich vielleicht auch im Chat besucht :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2013, 18:02 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
Auch heute vertrete ich wieder von 21 Uhr bis Mitternacht 3 Stunden Folk Raider ;)
Wichtig: es kann sein das das Radio aktuell nur über die Funktion "Media Player" zu erreichen ist, ich hoffe das dieser Fehler dann auch bald wieder behoben ist


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 19:14 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
Nachdem was sich heute vollends ergeben hat war das gestern wohl leider meine vorerst letzte Sendung :/
Ich kann noch nicht sagen ob es dabei bleibt oder ob OldCeltoiRadio den Sendebetrieb noch mal wird aufnehmen können, auf jeden Fall mache ich Donnerstags keine Sendung mehr.

Danke an die, die mir zugehört haben, ich hoffe das ich nochmal irgendwann weiter machen kann, vielleicht auch woanders :)
Auf jeden Fall werde ich mich in diesem Thread noch mal melden sobald feststeht ob OCR seine Pforten definitiv schließt oder nicht.


UPDATE: So, am gleichen Tag nochmal ein Update: Der Sendebetrieb wird doch noch einen Monat lang garantiert weitergehn, ergo werd ich bis zum 22.10. auch meine Sendungen Donnerstags weiter regulär abhalten
Wie es danach ausschaut kann ich noch nicht sagen
Fals es wirklich meine letzten Sendungen werden wärs toll wenn ein paar einschalten :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 08:44 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
Okay, nun zum nächsten Update:

1.: OCR wird vorerst wohl weiter bestehn :D *Konfetti schmeiß*

2.: die technischen Probleme sind behoben, es können also wieder alle Player genutzt werden :)

3.: Ich hab eine zweite Sendung fest übernehmen, ergo meine festen Sendezeiten:

jeden Montag: Die Meuterei von 18-21 Uhr
Jeden Donnerstag: Die Schwarze Schatzkiste von 21 Uhr bis Mitternacht (also wie gehabt)

Sonntags den Folk Raider muss ich vorerst nicht mehr vertreten, das fällt also weg :)
Ein genaues Konzept für die Meuterei im Vergleich zur Schatzkiste hab ich noch nicht, aber ich denke ich werd da einfach mal das Verhältnis von NDH & Metal zu Mittelalterrock & Folk etwas umkehren ;)
Wünsche dürfen auch dort gern jederzeit im Chat geäußert werden


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 15:09 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Tabby hat geschrieben:
Nachdem was sich heute vollends ergeben hat war das gestern wohl leider meine vorerst letzte Sendung :/
Ich kann noch nicht sagen ob es dabei bleibt oder ob OldCeltoiRadio den Sendebetrieb noch mal wird aufnehmen können, auf jeden Fall mache ich Donnerstags keine Sendung mehr.

Danke an die, die mir zugehört haben, ich hoffe das ich nochmal irgendwann weiter machen kann, vielleicht auch woanders :)
Auf jeden Fall werde ich mich in diesem Thread noch mal melden sobald feststeht ob OCR seine Pforten definitiv schließt oder nicht.


UPDATE: So, am gleichen Tag nochmal ein Update: Der Sendebetrieb wird doch noch einen Monat lang garantiert weitergehn, ergo werd ich bis zum 22.10. auch meine Sendungen Donnerstags weiter regulär abhalten
Wie es danach ausschaut kann ich noch nicht sagen
Fals es wirklich meine letzten Sendungen werden wärs toll wenn ein paar einschalten :)



oh was ist bei euch passiert? :omg:

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 16:26 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
so, nachdem ich am Montag spontan verhindert war (böser Internetprovider ><)
verschiebt sich meine Sendung heute etwas :3

Heute gibts die schwarze Schatzkiste ausnahmsweise mal schon ab 18 Uhr und nur bis 20 Uhr

Nächste Woche sende ich dann vermutlich wieder nach Plan, also Montags 18-21 Uhr und Donnerstags 21-0 Uhr :3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 13:43 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
So viel zum Thema nach Plan:
Die Meuterei gibts heute mal von 16-21 Uhr! Von mir wird sie allerdings nur bis 19 Uhr angeleitet ;)
Euch erwartet ein Mix aus Metal, Mittelalterrock, NDH und auch etwas Alternativrock


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OldCeltoiRadio
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 15:58 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 00:23
Beiträge: 295
Wohnort: Winnenden
So, ich werde morgen die "Sturmfahrt" von Sado vertreten, wer Lust hat kann ja gern einschalten ;D
Die Sendung geht um 18 Uhr los und endet um 21 Uhr

Normalerweise besteht die Sturmfahrt in erster Linie aus Metal und Hardrock mit einer kleinen Portion Mittelalter-Rock, aber da ich das Ruder übernehme... mal schaun xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz