Thema gesperrt

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 25. Okt 2012, 16:14

UIIIIIIIIH! Das nimmt ja Formen an und Wintergrillen ist definitiv ein Plan :-D -- Ein guter *find*

Do 25. Okt 2012, 16:14

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Fr 26. Okt 2012, 19:35

Wenn ich schon so :lol: rumsitze mach ich mal meine Hausaufgaben,
nicht daß mich Hildegund :barb:
Dann hätten wir folgende Termine zur Auswahl: :hmm:
15. 12. 2012
29. 12. 2012 (da könnten wir eigentlich grad noch die darauf folgenden Tage zusammensitzen und weiterfeiern, oder?)
12. 01. 2013
19. 01. 2013 :ugly:
26. 01. 2013

Als Veranstaltungsort steht zur Auswahl:
Lochmühle Eigeltingen (lustiger Kellner) gemütliches Beisammensein
Drachenhöhle (chaotischer Gastgeber) Wintergrillen

Re: Stammtisch Nord und Süd?

So 28. Okt 2012, 19:42

Drachenherz , wer könnte denn was anderes wählen , wenn deine Höhle im Angebot ist ?! :)))))))))))
Mir wäre ein Termin im Januar lieber , da hätt ich noch die Chance , das im Wunschplan einzutragen .
Unsere Chefs kennen ja das Forum nicht , sie wissen also nicht was sie tun , grins .
Liebe Grüße , Somnnenblume

Re: Stammtisch Nord und Süd?

So 28. Okt 2012, 20:11

stockach und singen sind beides nicht um die ecke von mir aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es evtl. übernachtungsmöglichkeiten. Trotzdem will / kann ich nicht zusagen, weil ich es zu der jahreszeit gerne vom wetter abhängig mache. Januar geht bei mir nicht, da bin auf der anderen seite unserer schönen erde :cool:

Re: Stammtisch Nord und Süd?

So 28. Okt 2012, 20:43

Pip hat geschrieben:stockach und singen sind beides nicht um die ecke von mir aus, aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es evtl. übernachtungsmöglichkeiten. Trotzdem will / kann ich nicht zusagen, weil ich es zu der jahreszeit gerne vom wetter abhängig mache. Januar geht bei mir nicht, da bin auf der anderen seite unserer schönen erde :cool:

Richtig, ein paar Schlafplätze stehen zur Verfügung.
Ich seh schon, da werden wir vielleicht doch öfters Stammtisch halten müssen, sonst kriegen wir die Leute hier nicht unter einen Hut.

@Pip
Wenn Du schon auf der anderen Seite der Scheibe bist kannst doch schnell mal vorbeikommen, so dick ist die Scheibe nun auch wieder nicht. :lol:

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 29. Okt 2012, 15:05

Mhhh Vorschlag zur Güte, wir treffen uns im Dezember in der Drachenhöhle (nebenbei ich würde dich nienimmernich schlagen, liebes Drachenherz, da gibt es andere Möglichkeiten - mal unschuldig guck-)

und im Februar zwischen Freiburg und Basel - dann quartier ich fürs Wochenende meine Familie aus und wir haben Platz für relativ viele.

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 29. Okt 2012, 15:38

Auf jeden Fall müsst ihr mich auf dem Laufenden halten, falls ich doch noch dabei sein kann ;)

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 29. Okt 2012, 17:24

LadyInBlack hat geschrieben:Auf jeden Fall müsst ihr mich auf dem Laufenden halten, falls ich doch noch dabei sein kann ;)

Aber klar doch!
Ab und zu mal hier reinschaun, es gibt laufend Aktualisierungen.

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 29. Okt 2012, 18:42

@Pip
Wenn Du schon auf der anderen Seite der Scheibe bist kannst doch schnell mal vorbeikommen, so dick ist die Scheibe nun auch wieder nicht. :lol:


Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich +25°C gegen die gleichen temperaturen in minus eintausche :P Aber ich kann ja ein eis essen und dabei an euch denken :D

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 29. Okt 2012, 19:48

Im Dezember wirds bei mir nich klappen, aber nächstes Jahr ist bisher noch alles offen :-)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz