Thema gesperrt

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 1. Nov 2012, 20:39

Drachenherz hat geschrieben:Terminvorschlag für Stammtisch Süd:
19. Januar 2013
im Drachenhorst

Also, wenn du uns "unsere" Betten reservierst, werden wir alles Menschenmögliche versuchen, um kommen zu können!

Do 1. Nov 2012, 20:39

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 1. Nov 2012, 20:47

nalya hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:Terminvorschlag für Stammtisch Süd:
19. Januar 2013
im Drachenhorst

Also, wenn du uns "unsere" Betten reservierst, werden wir alles Menschenmögliche versuchen, um kommen zu können!


Ja also wenn ich doch kommen sollte, bräucht ich auch ne Übernachtungsmöglichkeit :angel:
aber ich setz mich einfach maunzend vor die Tür, dann haut das schon hin, oder? :D

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 1. Nov 2012, 21:09

@ Lady: Sei vorsichtig! Miezen müssen bei Drachenherz in der Werkstatt schlafen :eek:

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 1. Nov 2012, 21:32

nalya hat geschrieben:@ Lady: Sei vorsichtig! Miezen müssen bei Drachenherz in der Werkstatt schlafen :eek:


Nein also ich erwarte schon ein liebevoll hergerichtetes Körbchen mit Metkeksleckerli und nem Schälchen heißem Kirschmet. :D

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 1. Nov 2012, 21:55

müssen auch mal wieder einen im Süd-Westen organisieren :-)

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Do 1. Nov 2012, 22:06

thomas001 hat geschrieben:müssen auch mal wieder einen im Süd-Westen organisieren :-)


bindafuer :thumbup: AYE!

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Fr 2. Nov 2012, 06:39

thomas001 hat geschrieben:müssen auch mal wieder einen im Süd-Westen organisieren :-)


Aber gerne doch! =)

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Fr 2. Nov 2012, 08:33

@ Pfälzer

Könntest Du bitte die Stammtischthemen hier in Nord, Süd und Südwest trennen, falls das noch irgendwie geht, sonst gibts noch ein heiloses Durcheinander und keiner kennt sich mehr aus.

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Fr 2. Nov 2012, 08:42

Drachenherz hat geschrieben:@ Pfälzer

Könntest Du bitte die Stammtischthemen hier in Nord, Süd und Südwest trennen, falls das noch irgendwie geht, sonst gibts noch ein heiloses Durcheinander und keiner kennt sich mehr aus.


Oder machst jetzt einfach einen neuen Thread für "deinen" Stammtisch auf? Und sobald jemand einen Plan für Süd-West hat, macht er / sie / es den Thread für Süd-West auf.
Und der Thread hier bleibt zum allgemeinen Ideensammeln. :)

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Fr 2. Nov 2012, 08:54

Der Thread war ja ursprünglich mal als Sammelthema gedacht, um generell Ideen zu sammeln, aber dann mach ich hier mal zu und Bau euch nen neuen für Süd! :D

Geschlossen und wird in 24 Stunden ins Archiv verschoben!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz