Thema gesperrt

Stammtisch Nord und Süd?

Sa 8. Sep 2012, 08:41

Nachdem wir ja mittlerweile den 4. Stammtisch Süd-West mehr als erfolgreich hinter uns gebracht haben, wollt ich doch mal nachfragen, wie es denn bei den anderen aussieht... :D
Diese Stammtische sind echt ne super Sache und bieten Gelegenheit, sich mit anderen "Gleichgesinnten" auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Eben ganz nach dem Motto "Metusa verbindet die Fans!" :aaar:

Nur mal so als kleine Anregung... :P

Sa 8. Sep 2012, 08:41

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Sa 8. Sep 2012, 11:37

Ich fühle mich sehr "angeregt" mit der Stammtisch Idee.
Regt sich bei euch auch was?
Wie schauts denn hier im Süden aus?
Wer ?
Wann ?
Wo ?

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Sa 8. Sep 2012, 12:50

Stammtisch süd jaaa immer gerne.. Gib ein paar daten an.... ;)

Re: Stammtisch Nord und Süd?

So 16. Sep 2012, 20:33

Also Elfchen, wenn sich hier nicht mehr tut gehn wir zwei nen Kaffee trinken und danach machen wir noch einen drauf. ok? :bia:

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 17. Sep 2012, 10:27

ja drachenherz das machen wir. hmm hat vielleicht doch nicht soo viele fans da im Süden.....???

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 17. Sep 2012, 14:44

Elfchen hat geschrieben:ja drachenherz das machen wir. hmm hat vielleicht doch nicht soo viele fans da im Süden.....???

Doch, doch, die trauen sich bloß nicht raus. Die hören Metusa heimlich. :motz:

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 17. Sep 2012, 15:07

Wie in Bregenz sitzen alle nur da und hören zu, aber melden würde sich keiner. ANGSTHASEN

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Mo 17. Sep 2012, 19:27

Elfchen hat geschrieben:Wie in Bregenz sitzen alle nur da und hören zu, aber melden würde sich keiner. ANGSTHASEN

Tja Elfchen, es gibt eben zwei Sorten von Metusafans: die anonymen Metusiasten, die hauptsächlich im Süden u. in Bregenz anzutreffen sind, und die bekennenden Metusiasten wie uns, die sich für nix zu schade sind u. jeden Sch :zensiert: mitmachen :D

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Di 18. Sep 2012, 07:33

nalya hat geschrieben:
Elfchen hat geschrieben:Wie in Bregenz sitzen alle nur da und hören zu, aber melden würde sich keiner. ANGSTHASEN

Tja Elfchen, es gibt eben zwei Sorten von Metusafans: die anonymen Metusiasten, die hauptsächlich im Süden u. in Bregenz anzutreffen sind, und die bekennenden Metusiasten wie uns, die sich für nix zu schade sind u. jeden Sch :zensiert: mitmachen :D

:gefmir:

Re: Stammtisch Nord und Süd?

Fr 19. Okt 2012, 19:33

Oyyyyyyyy :D

Ich will auch... Dann gibts 3 Kaffee! Vielleicht haben die ja auch einen mit Met drin *schelmisch grins*. Wenns von weiter weg ist, könnte ich auch ne Couch anbieten...
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz