Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Sonnenseiten des Lebens

So 25. Mär 2012, 18:39

endlich wirds sommer das wochenende war nur genial :bia: :thumbup:

So 25. Mär 2012, 18:39

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 26. Mär 2012, 06:38

Ohhh.. es grünt und blüht alles im Garten!^^ Das erste Gemüse wächst auch schon! *mjam*

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 26. Mär 2012, 06:52

Es war einfach nur ein herrliches Wochenende. Sogar der Familienschlauch am Sonntag war recht gut erträglich :)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 26. Mär 2012, 09:16

Ich hab super gute Laune :)
Dachte Woche wird grausam stressig und verhaue Matheklausur heute völlig.
Von wegen,glaube Mathe ist einigermaßen gut geworden (so 4 hoffentlich) zumindest für mich die absolut kein Mathe kann.
Auch Problem Fachabeit werde ich leicht gelöst bekommen zudem ist das Wetter einfach toll und mein verletztes Knie scheinbar wieder völlig in Ordnung(Heute morgen mit abgerutscht und draufgeknallt aber ist weder dick noch tuts weh :) )


Ah toller Wochenstart :)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 26. Mär 2012, 10:33

Leute ihr seit einfach super, und ich freue mich jeden einzelnen von euch zu sehen, und die die ich noch nicht kenne, kennen zu lernen Prost :met:

Re: Sonnenseiten des Lebens

Di 27. Mär 2012, 20:17

Ich habe so eben meine Facharbeit fertig bekommen und bin einfach nur super fröhlich weil der Stress jetzt auch hinter mir liegt :)
Hab einfach grad super gute Laune,das Wochenende und somit mein Ferienbeginn und Warburg ,rückt auch immer näher *rumhüpf*

Re: Sonnenseiten des Lebens

Fr 6. Apr 2012, 15:12

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige und erholsame Feiertage mit ein bisschen mehr Sonnenschein und an alle, die Arbeiten müssen... Kopf hoch! :oster1:

Re: Sonnenseiten des Lebens

Fr 6. Apr 2012, 19:28

:oster2:

Erstmal danke Pfälzer für die lustigen Eier hier im Forum und Euch allen schöne Feiertage. Ich muss zwar das Wochenende arbeiten, dafür hab ich Montag frei und sehe wieder mein Patenkind. Und dann sinds nur noch ein paar Tage bis zum Samstag mit :Metusa: und all den anderen lustigen Leuten. Das ist doch mal Sonnenseite des Lebens

Grüsse an alle

Re: Sonnenseiten des Lebens

So 8. Apr 2012, 14:33

Gestern Metusa in Osnabrückk war einfach nur toll :) Tag zuvor noch in Osnabrück bissel feiern gewesen.Oster ist bisher hier mal stressfrei und ich hab einfach nur super gute Laune*hüpf*
Sogar das Wetter ist schön sonnig nur kalt.
Zudem freu ich mich jetzt schon mega auf Bad Wimpfen :)

Re: Sonnenseiten des Lebens

So 15. Apr 2012, 12:11

Bin wieder daheim und hab ein totales "Sonnenseitenwochenende" hinter mir.
- gute Anfahrt mit dem Oldtimer gehabt
- netter Empfang in einem schönen Hotel
- Spaziergang durch ein wunderschönes Altstädtchen
- ein unvergessliches, wunderschönes Konzert mit Metusa :thumbup:
- Handkuss von Anja :rotwerd:
- sehr viele total pfundige Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt
- ein unvergessliches Wochenende das mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz