Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Sonnenseiten des Lebens

So 15. Apr 2012, 14:31

Au ja... Das war ein Wochenende voller Sonnenseiten!!! Hammer Party, Viele nette Leute, Rum mit Mr. Hangover, Stagediving und natürlich Metusa satt... was will man mehr!? :D
@Drachenherz: Na... die Hand tatsächlich noch nicht gewaschen?^^

So 15. Apr 2012, 14:31

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 16. Apr 2012, 05:58

Ich bin richtig gut gelaunt weil es Freitag Abend endlich nach Weeze geht*mittleweile heftigen Mps-Entzug hab*

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 16. Apr 2012, 06:18

Der Samstag wird bei mir noch richtig lange vorhalten :) Gute Laune bis zum 1.5. ist angesagt lol

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 16. Apr 2012, 08:21

Och schade. Seh ich dich erst dann am 1.5. Elfchen?

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 16. Apr 2012, 08:59

nö nö Yvonne bin schon am Wochenende dort, Samstag,Sonntag und Dienstag, werde sogar da übernachten lol :) entweder im Zelt bei Freunden, oder im Auto wenn es zu kalt ist :) Mein Männe wird da auch dabei sein freu freu :)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 16. Apr 2012, 09:13

Ich versuch noch meinen Mann zu bearbeiten wegen Schlaflager. :) Ach ich freu mich schon wieder ^^

Re: Sonnenseiten des Lebens

Di 24. Apr 2012, 19:35

Bald ist MPS in Bäd Säckingen, ich hab frei und das Wetter wird bestimmt auch super. Muss nur noch 3x zur Arbeit pilgern und dann kann ich wieder feiern. ^^

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mi 25. Apr 2012, 12:26

Mein Pc ist im Moment hin und morgen wird dasendlich geklärt zudem war Mps Weeze toll und sitze grad am Pc von nem guten Freund also hab gute Laune=)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mi 25. Apr 2012, 13:02

Bin happy das Bandana für meinen Mann ist gekommen :)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mi 25. Apr 2012, 13:04

Das ist schön! :D
Ich bin auch glücklich... Die Sonne fängt wieder an, raus zu kommen und es scheint endlich wärmer zu werden! :D Und jetzt nur noch 5 Tage arbeiten und ich hab meinen 14-Tage Block rum!!! :D Schon über die Hälfte geschafft!!! *gg* :thumbup:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz