Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Sonnenseiten des Lebens

Do 26. Apr 2012, 10:08

So... und damit der Tag heute noch neben der Arbeit auch eine Sonnenseite hat, hab ich mir eben mein Ticket nach Rastede gebucht, bezahlt und ausgedruckt! :D *freu*

Do 26. Apr 2012, 10:08

Re: Sonnenseiten des Lebens

Fr 27. Apr 2012, 10:38

Ich hab super gute Laune...mein Pc läuft wieder,tolles We trotz leider kein Mps vor mir und Rastde geht nun bei mir auch=)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Fr 27. Apr 2012, 11:21

Langes WE, Sonne scheint und heute Abend Metusa "hautnah" im Café AmErika - was will frau mehr :D

Re: Sonnenseiten des Lebens

Fr 27. Apr 2012, 12:06

nach nem super wochenende in weeze nun heute nochmal zu metusa, ich freu mich wie bolle :thumbup: :D

Re: Sonnenseiten des Lebens

Sa 28. Apr 2012, 04:18

Wetterbericht von heute Morgen: Bis zu 27°C, leicht bewölkt, aber hauptsächlich sonnig... Na da weiß ich doch, was ich nach Feierabend mach: Umziehen, ab in den Garten und zum ersten Mal in der Saison den Grill anschmeißen!!!!! :aaar: So kann's weiter gehn!!

Re: Sonnenseiten des Lebens

Sa 28. Apr 2012, 06:16

Juheee wunderbares Wetter und MPS was will man mehr :)

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 30. Apr 2012, 06:15

Das Wetter ist toll,richtig warm :)
Zwar muss ich gleich für 10 Minuten in die Schule o.0 aber passt
und heute Abend gehts dann zu den Habenichtsen und Feuerseele in Neuss schön innen Mai reinfeiern*freu*
und Freitag gehts Richtung Ballenstedt :)
*richtig gute Laune hab*

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 30. Apr 2012, 07:56

So, grad den letzten Metkeks für Bad Säckingen gestempelt.
Freu mich auf Morgen!!!
:Metusa: :metusamusik: :tanzsml:

Re: Sonnenseiten des Lebens

Mo 30. Apr 2012, 16:00

Man sieht sich morgen Drachenherz in Bäd Säckingen ^^ Ich freu mich. Und bring bitte schönes Wetter mit

Re: Sonnenseiten des Lebens

Di 1. Mai 2012, 14:10

Gestern richtig toll mit Freunden innen 1.Mai reingefeiert,heute erst um 7 Zuhaus gewesen und nun schon wieder richtig fit :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz