Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Urlaub

Mo 25. Jul 2011, 21:34

HUHU

Sind fix und foxi daheim juchei . Wetter mäßig kein Regen bißchen bewölt am Freitag nachst Regen und der Samstag war passend. Nicht zu warm ein bißchen weniger Wind währe zwar nett gewesen. Sonntag durchwachsend haben aber trotzdem einen Sonnenbrand im Gesicht bzw fast ganze Mannschaft hat rote Köpfe :lol: .
Wie oben geschrieben ohne Metusa fehlt was aber der Ragnar war da und noch einige liebe Freunde sind immer wieder dort. Wie ein kleines feines Familienfest. Aub ist halt was besonderes.
Was dort ganz witzig ist (meine Meinung) gegenüber dem Gelände ist ein Bauer dar hat einige Bullen im Stall.
Und wenn Mann/Frau zur PipiBox geht (nacht so um 4 zb) höhrt man die tollsten Lieder. Die Viecher werden die ganze Nacht mit Musik beschallt. zb. Johny BLue von Lena Valeitis oder Udo Jürgens :ugly: .Sollten es evtl mal mit Metusa versuchen *g*.

Winke winke Schnubelchen

Mo 25. Jul 2011, 21:34

Re: Urlaub

Fr 5. Aug 2011, 15:00

So kanns gehen, ich hatte für den Sommer eigentlich drei Wochen Urlaub eingereicht, war auch schon genehmigt.
Habe in der zweiten Hälfte des Jahres aber immer noch 36 Tage Urlaub gut, deshalb bekomme ich nun vom 19.08-03.10.2011 frei. :thumbup: Möchte hier aber niemanden neidisch machen :lol:

Re: Urlaub

Fr 5. Aug 2011, 21:41

HUHU

Öhmm Neid ?? liebe Sigi was ist das denn bitte. mmh evtl wo man dem anderen den Hals umdrehen würde oder man ganz grün anläuft vor Ärger :P .
Wünsche Dir eine schöne Zeit und wenn Dir langweilig wird hätte da so ne nette Idee ;)


Winke winke Schnubelchen

Re: Urlaub

Sa 6. Aug 2011, 03:30

@Sigi: Wünsche Dir ebenfalls eine tolle und erholsame Zeit! =)) Genieße sie! :D

Re: Urlaub

Mi 10. Aug 2011, 10:11

Ist ja voooooll genial so lange Urlaub zu haben!
Wünsche dir auf jedenfall ne superschöne Zeit und erhol dich gut und genieß es :)!
Zählst bestimmt schon die Tage oder?

Re: Urlaub

Mi 10. Aug 2011, 11:35

ja,klar ich kanns kaum noch erwarten :)

Re: Urlaub

Sa 20. Aug 2011, 19:43

sigi ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Ich hab nun auch 3 Wochen frei :D
endlichhhhhhhhhhh bindafuer

Re: Urlaub

Sa 27. Aug 2011, 13:42

so ihr lieben, morgen gehts los .
Meraner höhenweg wir kommen. :aaar:

setzt einen fuß vor den andern....bergauf, bergab :lol:

Re: Urlaub

Sa 27. Aug 2011, 23:59

meine eltern sind auch grad in der nähe von meran^^

Re: Urlaub

So 28. Aug 2011, 16:40

Wünsch euch beiden Hübschen gaaaaanz viel Spaß :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz