Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Urlaub

So 28. Aug 2011, 20:36

bei uns geht es auch für ein paar tage nach rostock und ostsee und zurück über hamburg :D :aaar:

So 28. Aug 2011, 20:36

Re: Urlaub

Di 30. Aug 2011, 01:22

ich bin ab dem we auch weg, erst mps öjendorf, dann 2wochen berlin, dann mps borken und dann gehts nach bawü^^ *freu*

Re: Urlaub

Do 1. Sep 2011, 17:58

HUHU

Lyen wohin denn bitte in Bawü wenn Ich fragen darf?
Und schönen Urlaub an alle :neutral:

Winke winke Schnubelchen

Re: Urlaub

Mo 5. Sep 2011, 02:51

Sooo... In 2 Std. bin ich dann auch mal offiziell in Urlaub! 10 Tage geht's jetzt nach Irland! Aber damit ich euch nicht ganz so sehr vermisse, kommt das Netbook natürlich mit! :D Bis die Tage!

LG Euer Pfälzer!

Re: Urlaub

Di 6. Sep 2011, 12:04

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Habe auch grad Urlaub, werde den aber zu Hause verbringen. Nach Öjendorf brauch ich Erholung...

Re: Urlaub

Di 6. Sep 2011, 14:30

Schönen Urlaub lieber Pfälzer!! Mach gaaanz viele Fotos... sabber vor Neid...

Re: Urlaub

Di 6. Sep 2011, 15:47

Wünsche euch einen schönen und guten erholsamen Urlaub!

Pfälzer hat geschrieben:Sooo... In 2 Std. bin ich dann auch mal offiziell in Urlaub! 10 Tage geht's jetzt nach Irland! Aber damit ich euch nicht ganz so sehr vermisse, kommt das Netbook natürlich mit! :D Bis die Tage!

LG Euer Pfälzer!

Re: Urlaub

Di 6. Sep 2011, 15:48

Lyen wünsche dir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung! :D

Lyen hat geschrieben:ich bin ab dem we auch weg, erst mps öjendorf, dann 2wochen berlin, dann mps borken und dann gehts nach bawü^^ *freu*

Re: Urlaub

Di 6. Sep 2011, 21:10

ohja natürlich allen anderen auch einen schönen Urlaub!! Hoffe ihr habt alle schönes Wetter und eine wundervolle Zeit... denkt ab und an an uns die wir da bei de rArbeit darben müssen.... :baeh:

Re: Urlaub

Di 6. Sep 2011, 22:39

gut ich leg mal eine gedenkminute ein :D :DJ: und mich schon auf morgen auf die sondersendung einstimme :cool:

Anja von Metusa hat geschrieben:ohja natürlich allen anderen auch einen schönen Urlaub!! Hoffe ihr habt alle schönes Wetter und eine wundervolle Zeit... denkt ab und an an uns die wir da bei de rArbeit darben müssen.... :baeh:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz