Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Urlaub

Sa 15. Okt 2011, 13:24

schönen Urlaub Elfchen udn üb mal Rennen :pirategreen:

Sa 15. Okt 2011, 13:24

Re: Urlaub

Sa 15. Okt 2011, 14:01

joa danke Anja, der Urlaub war herrlich, aber zum rennen bin ich leider nicht gekommen. "g" war zu heiss :D

aber bis zum treffen geht es ja noch 2 wochen. Bis dann habe ich ja noch etwas Zeit. :)

Re: Urlaub

Di 18. Okt 2011, 13:58

Viele Grüsse aus der schönen Türkei. Ich bin hier seit letztem Freitag und bleibe bis zum 28. In der Zeit werde ich noch ab und zu on kommen. Sonst viel Spass euch hier

Re: Urlaub

Di 18. Okt 2011, 14:29

Hey, Viel Spaß dort und genieß deinen Urlaub! :D

Re: Urlaub

Di 18. Okt 2011, 17:51

schönen urlaub wünsche ich dir marcel, erhol dich gut

Re: Urlaub

Di 18. Okt 2011, 18:44

auch von mir allen einen schönen Urlaub welche zur zeit haben. erholt euch gut :thumbup:

Re: Urlaub

Mi 19. Okt 2011, 06:25

Von mir auch einen schönen Urlaub. Ich hoffe, du hast besser Wetter in der Türkei als ich hatte. bei uns regnete es 2 Tage "g"

Re: Urlaub

So 30. Okt 2011, 01:12

So, ich melde mich zurück und @Elfchen: Geregnet hat es bei uns einen Tag. Sonst war Sonnenschein, viel zu viel für meinen Geschmack ^^

Re: Urlaub

Fr 23. Dez 2011, 13:41

So ihr lieben, wir melden uns nun mal ab, wir wünschen allen metusiasten eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch in ein erfolgreiches 2012
wir werden die nächsten tage im bayrischen wald verbringen und lesen euch alle hoffentlich gesund und munter im nächsten jahr wieder

liebe grüße
sigi und didi

Re: Urlaub

Fr 23. Dez 2011, 14:41

Liebe Sigi, Viiiiel Spaß und viiiiiel Erholung wünschen wir euch! Genießt die Feiertage und rutscht gut rüber!!! :D
Bis nächstes Jahr!!!!!!

Viele liebe Grüße Herr und Frau Pfälzer
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz