Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 16:25 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:17
Beiträge: 174
Wohnort: Maastricht
Mein Gott sind wir alle irgendwie einseitig, zumindest farblich :lol:
@ Pfälzer: jaaaa das mit dem verpennt und farblich passend sehe ich genauso, außerdem: schwarz macht schlank und ihr wisst ja auch: Schwärzer als dieses Shirt ist nur noch meine Seele :pirategreen: :aaar:

_________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!


Zuletzt geändert von Glöckchen am Fr 13. Mai 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 16:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 16:34 
Offline
Bandmember
Bandmember

Registriert: Do 23. Dez 2010, 07:16
Beiträge: 454
Wohnort: Freudenstadt
also ich mag gerne Farbtöne die man z.b auch im wald findet. früher war ich auch nur auf schwarz aber zwischenzeitlich hat sichs ein bißchen gebessert. Vor allem seit ich ein schwarzes Kleid bestellt habe und ein frünes bekommen habewofür ich meiner Schneiderin Jenny aber seeeeehr dankbar bin, weils sie recht hatte, es kleidet mich irgendwie... und meine Blässe fällt dann nciht ganz so krass auf :D

Zu schwarzen Shirts fällt mir eine kleine Geschichte ein. War 2006 in Hamburg und wollte auf ein warm up Konzert vom Wacken mit einem Haufen wilder Australier. Wir liefen so in Hamburg umher und wussten nicht so recht wohin da sagte Dustin "Follow the black shirts" We did und so fanden wir das Konzert ohne Probleme.
War witzig irgendwie udn ich werds nie vergessen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 17:38 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 13:40
Beiträge: 44
Wohnort: Bei Bremen
Verdammt! wo ist der [x] Gefällt mir button! :D

_________________
"Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her."

http://www.szandors-wolfspack.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 19:07 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 18:09
Beiträge: 239
Wohnort: 41379 Brüggen
Wie? Gibt es noch andere Klamotten außer schwarz? :lol:

Deshalb sehe ich so oft schwarze Menschen :lol:
Aber ein Knallbuntes TShirt hab ich auch im Schrank. Aber so was von grell :lol:

_________________
Keine Macht der Signatur :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 16:16 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:06
Beiträge: 130
Heute trage ich mal ein weißes Polo-Shirt.
Naja,
schwarz gestreift.
Genau genommen....
sehr breite
schwarze
Streifen.
Bei genauerer Betrachtung..
überwiegt das schwarz....
zu ungefähr....
genau...
100 %

_________________
... oder beim Mondschatten auf http://www.mond-radio.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:29 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 19:38
Beiträge: 105
Wohnort: Mannheim
also ich hab shirts in allen farben und verschiedensten variationen ob schwarze bandshirts, graue hardrock cafe shirts, rot mit tribal, blau mit drink sprüchen und viele viele gelb rote shirts die irgendwas mit DHL zu tun haben

_________________
Die letzten Worte des Deliquenten an den Henker ?

"Hau ab ey"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 13:46 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 11:12
Beiträge: 50
Oh diesen Thread find ich cool
Ich trag ja meistens schwarz (macht halt schlank) und passt zu allem
Und Männer mit Röcken find ich zum Knuddeln, ich mags halt lieber etwas Auffällig als normal langweilig

Nur, da wo ich wohne fall ich immer auf und männliche Wesen mit Rock hab ich auch nur zu MPS Zeiten hier gesehen, das ist traumhaft...und selbst da wurde ich von Metusa noch gesehen dieses Jahr
Ergo ich könnt anziehen was ich will, ich fall bei solchen Veranstaltungen oder ganz allgemein, wo Leute sind immer auf, das liegt aber nicht an meinem Kleidungsstil und am Behnehmen =)

_________________
[_______________] LÄD .....
ACHTUNG ein Fehler ist aufgetreten: die von Ihnen gewünschte Signatur konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 14:01 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
:lol: etwa am geruch? :whaaa:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 14:04 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 11:12
Beiträge: 50
Sigi hat geschrieben:
:lol: etwa am geruch? :whaaa:


Ne an den vier Rädern unterm Hintern, muss meinen Rolli fürs nächste MPS vielleicht als Thron verkleiden^^ :opa:

_________________
[_______________] LÄD .....
ACHTUNG ein Fehler ist aufgetreten: die von Ihnen gewünschte Signatur konnte nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 22:07 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
hmmm ein Rock wäre mal etwas anderes?! Farblich habe ich es eigentlich eher bunt vorallem rot, blau und grün. Trage meist Jeans schwarz oder blau. Viele weise T-Shirts wegen der Arbeit und passen auch gut unters Hemd. Schwarze T-Shirts habe ich auch und vorallem von Bands bzw. Comedy. :bia:

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Projekt Schwarzmarkt - Das etwas andere Auktionshaus
Forum: Partner-Links
Autor: Pfälzer
Antworten: 1

Tags

Erde, Freizeit, Haus, Kino, Liebe, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz