Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Thema gesperrt

Allgemeiner Gute-Laune-Thread

Di 22. Jan 2013, 20:32

So, da ich so einen Thread hier irgendwie noch nicht auftreiben konnte (es sei denn, ich bin mal wieder zu blind dafür), hab ich ihn einfach mal frecherweise eröffnet... ;)

Und da ich auch einen Grund dazu habe, gute Laune zu haben (auch wenn diese sich mit leichtem "Lampenfieber" mischt), mach ich auch gleich mal den Anfang... Ich fahre nämlich am kommenden Wochenende nach Hannover zur Heimtiermesse, wo ich am Sonntag auch selber 2 Hunde (eine Tschechoslowakische Wolfhündin von ner Bekannten und den Lurcher-Rüden von ner guten Freundin von mir) bei der dort integrierten Hundeausstellung vom "Internationalen Hundeverband" ausstellen werde... :)
Also, für den Fall, dass jemand Lust und Zeit haben sollte, am Sonntag auch mal in Hannover bei der Heimtiermesse und der Hundeausstellung vorbei zu schauen: Er/Sie ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mich/uns auch mal zu (be)suchen! Vielleicht läuft man sich ja so ganz reinzufällig dort über den Weg (einfach nach einer nicht gerade kleinen Gruppe mit 3 etwas größeren Windhunden, 2 Tschechoslowakischen Wolfhunden (sehen Wölfen optisch verdammt ähnlich) und einem Golden Retriever Ausschau halten, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir das sind)... ;)

Di 22. Jan 2013, 20:32

Re: Allgemeiner Gute-Laune-Thread

Di 22. Jan 2013, 21:26

Hmmm. Hannover ist leider bissi weit...

Re: Allgemeiner Gute-Laune-Thread

Di 22. Jan 2013, 21:28

Es gibt den Thread "Sonnenseiten des Lebens".. Hast sowas in der Art gesucht? :P

Re: Allgemeiner Gute-Laune-Thread

Mi 23. Jan 2013, 05:16

LadyInBlack hat geschrieben:Es gibt den Thread "Sonnenseiten des Lebens".. Hast sowas in der Art gesucht? :P


Das könnte sein, dass ich sowas in der Art gesucht habe... Wenn das denn sowas in der Art wie dieser Thread hier ist (wo man einfach so drauf los schreiben kann, worauf oder worüber man sich gerade freut)... ;)

Re: Allgemeiner Gute-Laune-Thread

Do 24. Jan 2013, 08:10

Genau das ist er! =) Also mach ich hier mal zu und ihr dürft euch weiter bei den Sonnenseiten des Lebens unterhalten! :D Viel Spaß! :thumbup:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz