Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:18 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:06
Beiträge: 5549
Wohnort: Muri AG
intro hat geschrieben:
... wenn man seine Jahresurlaubsplanung abgibt, die teilweise nur aus einzelnen Tagen besteht (Freitag, Freitag, Montag, Freitag, Montag, Montag, Freitag, Montag, Freitag, Montag) damit man genügend Zeit für Metusa-MPS-Termine hat .... :cool:

.. und wehe, ich krieg die nicht ... :pirategreen:



Geht mir genau gleich :)

_________________
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 19:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 05:32 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:41
Beiträge: 310
- Wenn du auf einer 8-stündigen Zugfahrt nur Metusa hörst bzw. (was ich auch schon fertig gebracht habe) nur sogar ein einziges Lied von Metusa... ;)

- Wenn du für ein Konzert fast einmal quer durch Deutschland fährst, obwohl du dir das Hotel (zum Übernachten) finanziell eigentlich kaum leisten kannst...

- Wenn du zum Konzert fährst, dir dafür eigentlich extra ein Hotelzimmer nimmst, dann aber doch die Nacht fast durchmachst und dir das Hotelzimmer deshalb eigentlich hättest sparen können (ja, ist letztes Jahr in Hamburg auch schon vorgekommen :lol:)...

_________________
Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)


"Weiße Magie kennt viele Wege, wenn sie retten helfen will."
(Zitat aus dem Lied "Die Hexe" von Verena)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:02 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mai 2012, 22:41
Beiträge: 162
Wohnort: Auggen
wenn du am neuen Arbeitsplatz ein T-Shirt bedrucken sollst und das dabei herauskommt, na wenigstens hab ich jetzt was für den Freitag in Bad Salzungen zum anziehen :aaar:


Dateianhänge:
metusashirt.jpg
metusashirt.jpg [ 160.66 KiB | 263-mal betrachtet ]

_________________
Bin wieder da!!!
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 18:46 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 18:05
Beiträge: 2575
Wohnort: Hirosaki
Ohja! Metusa auf Welttournee! :D

Sieht gut aus!

_________________
'Aber nachdenken ist anstrengend. Und auch irgendwie ungerecht. Es scheint niemals eine richtige Antwort zu geben.'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 18:37 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer

Registriert: So 2. Sep 2012, 18:47
Beiträge: 36
... wenn man sich für 3x45 Minuten Metusa in Weeze an einem Tag 900 km Autobahn antut ... aber die fünf sind es halt wert ... :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 10:19 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer

Registriert: Di 10. Jul 2012, 14:00
Beiträge: 477
Wohnort: stuttgart
Wenn Frau versucht ( oft vergeblich : ((((((( ) ihren Dienstplan nach Metusa-Konzertterminen auszurichten .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 18:44 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Okt 2011, 10:35
Beiträge: 2485
Wohnort: 78333 Stockach
...
Mir ist aufgefallen, daß wir gar keinen foreneigenen Zaharzt haben.
Und sowas könnten wir wirklich gut brauchen.
Ich könnte mir Folgendes vorstellen:
Im Wartezimmer steht ne große Schale Metkekse, die Sprechstundenhilfe schenkt Met aus, im Hintergund läuft "Zahn der Zeit".
Anstatt Narkose gibts halt einen Met mehr, oder so.
Da geht man/frau doch gerne hin, oder? :hmm:

Ob ich Metusageschädigt bin kann ich nicht so genau sagen, aber ich fühl mich wohl dabei. :D

_________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben

Wenn du fliegen willst, lass alles los was dich nach unten zieht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 18:52 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
@ drachenherz, tolle idee....*kühlakku weiterhin auf wange drückt und tapfer lächelt* :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 21:06 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Mai 2011, 20:35
Beiträge: 2405
Wohnort: Sulzheim Rheinhessen
Hildegund hat geschrieben:
wenn du am neuen Arbeitsplatz ein T-Shirt bedrucken sollst und das dabei herauskommt, na wenigstens hab ich jetzt was für den Freitag in Bad Salzungen zum anziehen :aaar:



ui geil Hildegund :thumbup: , wünsche dir viel Spass

_________________
www.radio-redstone.de ...einfach besser! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz