Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2014, 02:21 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 20:41
Beiträge: 310
Vor ein paar Tagen bat mich eine Bekannte von mir um Hilfe... Sie schrieb mir über ein anderes Forum folgende Nachricht:

Zitat:
Hallo, wir möchten Euch uns und unsere Arbeit hiermit vorstellen.

Ich möchte Euch alle damit nicht belästigen, aber ich muss dieses Zentrum aufbauen und zur Tragfähigkeit bringen, dafür einen Hof finden, irgendwie zur Verfügung haben, sodass es passt, und wir alles so umbauen und einrichten können, damit Tiere, Wesen und Menschen dort bei und mit uns Bewusstwerdung bezüglich Zusammenspiel um ihres und dazu nötiges Verhalten üben können. Sodass vielleicht auch ein längerer Aufenthalt bei uns ähnlich wie eine Kur, gefördert werden würde.Wir haben aber aktuell, da wir ständig kostenfrei arbeiten müssen, weil unsere Schüler und Klienten es sich nicht leisten können, uns zu bezahlen, wir ihnen aber auch die Hilfe nicht verweigern möchten, selber kein Geld.

Und die dafür zuständigen Behörden, unterstützen uns erst, wenn wir eine staatliche Zulassung haben, sprich ich meine Heilpraktiker Prüfung für Psychologie am Gesundheitsamt bestanden habe, welche ich auch erst noch finanzieren muss. Selbst wenn ich dieses hätte, wäre die Führung einer solchen Einrichtung, wie wir sie um zusetzten gedenken, kaum zu erreichen. Es sei denn die Leute, die es betrifft, machen deutlich, dass es Bedarf gibt und der Staat einen Nutzen davon hätte uns zu fördern, sodass man sich bei uns in dieser Weise bilden könnte.

Das warf nun die Idee auf, ein Forum zu finden wo andere Otherkins, Therians und Vampyre vertreten sind, mit einem Thread, indem wir über die Entwicklung und das Voranschreiten dieses Projektes zur Umsetzung informieren, und dem Ganzen durch eure Führsprache, eine Stimme geben können.

Daher meine Frage an Euch:
Habt Ihr eine Idee, wo ich solch einen Thread finde, um denen die Bedarf haben oder Fürsprache geben wollten, die Möglichkeit zu geben dies auch kundzutun?
Schließlich müsste ich ja dort dann auch erst noch aufgenommen und anerkannt werden, weil Zugehörigkeit gesehen wurde. Im Zweifelsfall geht es darauf hinaus eine Petition anhängen zu müssen, weil ich mich gleichzeitig um das Durchsetzen mit sämtlichen Behörden und staatlichen Stellen auf einmal anlege, was diese sicher nicht freiwillig befürworten.

Wir wissen aus eigener Erfahrung als auch von unseren Freunden und Klienten wie schwer es für unsereins in normalen Einrichtungen ist.

In unsere Gruppe auf Facebook wurden wir so vorgestellt:

Liebe Community, ich möchte euch nun etwas... oder eher jemanden vorstellen, der mir sehr am Herzen liegt.
Ich habe selbst schon ein paar Erfahrungen mit den Gründern des Drachenzentrums machen können und bin absolut begeistert...
Ich denke, vielen von uns könnten sie wirklich eine große Hilfe sein.
Sehr freundliche liebevolle Wesen, die ihre Leidenschaft und ihr Herzblut geben um Wesen wie uns zu helfen.
Ich kenne viele von uns, die schon vergeblich versucht haben ihr Leben mit menschlichen Psychologen wieder in den Griff zu kriegen, doch viele scheiterten dabei am beschränkten Horizont der Menschen.
vielleicht ist dies eine geeignete Alternative zur Halbwahrheit und Umschreibung der eigenen Seelenprobleme: schaut es euch an und vielleicht weckt es ja euer Interesse.

http://www.drachenzentrum-ullrich.de


Nun unsere Frage an Euch:
Könntet ihr Euch vorstellen uns ebenso zu helfen und uns in Euren Gruppen vorstellen? Wir brauchen Hilfe, um denen weiter helfen zu können, denen es noch nicht gelungen ist, allein klar zu kommen, beim Erwachen, Neuorientieren und Bewusstwerden um ihres Wesens/Seins.
liebe Grüße
Yvette

E-mail-Adresse des Absenders: yvettehahmann@ymail.com


Ich verfolge die Sache schon ein Weilchen (quasi seit dem Moment, wo ich davon erfahren habe, dass sie und ihr Partner das Projekt aufbauen wollen), kenne die beiden auch persönlich und finde das Projekt prima. Daher würde ich die beiden gerne unterstützen bzw. tu es auch, weiß aber nicht genau, wie man es hinbekommen könnte, effektiv Werbung zu machen... :|
Hättet ihr eventuell eine Idee bzw. würdet ihr eventuell ebenfalls helfen wollen? Jede Art der Unterstützung ist willkommen... Hauptsache, es hilft den beiden weiter, um ihre Arbeit zu verwirklichen... :)

Inzwischen wurde zu diesem Thema auch ein Spendenaufruf-Text aufgesetzt, den ich hier mit hineinsetze...

Zitat:
Hallo ihr Lieben,

ich bzw. wir haben da ein wichtiges und dringendes Anliegen an euch... Und zwar geht es um unsere Existenz. Ich gebe ja zu, dass es mir ein wenig peinlich ist, das auf diesem Wege zu machen, nur die Bürokratie lässt mir und uns leider keine andere Wahl. Ich kämpfe um die Kassenzulassung. Diese ist wichtig, damit ich und wir unsere Klienten auch fach- und sachgerecht betreuen können, es aber auch abgerechnet werden kann und wir nicht immer wieder auf den Kosten sitzen bleiben, da wir es zwar gern machen, uns aber dennoch jetzt nach einer Weile, einfach die Puste ausgeht. Zurzeit arbeite ich noch von unserer Wohnung aus, das ist aber nicht förderungswürdig, laut IHK und anderen Institutionen. Was heißt, das wenn ich bzw. wir so weitermachen wird das mit unserem Projekt des Drachenzentrums- Ullrich (http://www.drachenzentrum-ullrich.de/) nichts.

Und da habe ich nun an euch ein riesiges Anliegen, eine Bitte, ein Wunsch, eine Hoffnung... Wir suchen einen Hof im Rhein- Main Kreis! Dieser Hof müsste uns einiges bieten. Das heißt es müssten nicht nur Wohnräume, sondern auch Klienten geeignete Räume dabei sein, es müsste möglich sein, dort unsere Tiere und hier im besonderen unsere Pferde unterzubringen und das so nah am Haupthaus wie möglich. Zusätzlich sollte der Hof dazu geeignet sein, größere Gruppen aufnehmen zu können und sei es durch Zeltplätze. Eine Reithalle müsste vorhanden sein, sowie entsprechende Außengelände. Schön wäre es wenn auch ein Waldgebiet unmittelbar angrenzen würde. Und der Hof dürfte nicht Denkmal geschützt sein, da wir evtl. Umbauten nicht ausschließen können und möchten. Bitte seit so lieb, dass wenn ihr was wisst, ihr mir/ uns einfach erst mal alles anbietet. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein, gern auch eine Lebzeitenpacht oder ähnliches.

Dann hab ich da noch etwas auf dem Herzen. Wie ich euch ja oben schon berichtet habe, habe ich bisher immer unentgeltlich gearbeitet, was mir nun leider fast kaum noch bis gar nicht mehr möglich ist, ich aber auch keinen Klienten im Regen stehen lassen möchte. Daher bitte ich hier um Hilfe. Ich möchte ja nicht direkt um Geld betteln, das machen schon so viele, aber es wäre schon eine Hilfe, wenn man sich austauschen könnte, wenn mir Fahrtkosten erstattet würden oder oder.... Ideen gäbe es da viele. Natürlich brauche ich auch das Geld, das will ich nicht schön reden. Aber ich denke, zusammen können wir da was machen, was zusammen schaffen oder nicht? Wenn ihr einen Steuerberater kennt oder gar einer seid oder ein Rechtsanwalt, so wäre es lieb, wenn ihr mir auch da weiterhelfen könntet, denn diese Beiden werden auch dringend gebraucht. Aber meint ihr, ihr könntet mir und uns helfen da Fuß zu fassen? Jeder Cent hilft, jedes Angebot, jede Werbung für uns, es hilft wirklich alles. Und es ist sooo schön zu sehen, dass ihr mir und somit auch uns schon so viel entgegenbringt, das Vertrauen in mich und unserem Projekt, rührt mich wirklich sehr. Vielen Dank dafür. Aber bitte bitte vergesst nicht, dass wir wirklich jetzt Hilfe brauchen. Gebt meine Bitte weiter, teilt es auf euerer Time Line bei Facebook, tragt es weiter in Foren oder Gruppen und macht bitte unser Projekt bekannt. Ihr würdet mir damit wahnsinnig helfen.

Dazu kommt dann, dass ich eine Stiftung für das Projekt ins Leben rufen möchte. Da werde ich dann mein restliches „Vermögen“ einbringen und so dann auch noch auf weitere Förderungen hoffen können. Dann wäre es auch möglich, eine Spendenquittung auszustellen, so das ihr euere Spenden auch absetzen könntet und keinerlei Verlust hättet. Ich werde da auch in den nächsten Tagen noch mit Kontakten Rücksprache nehmen und mir noch mehr dazu erklären lassen. Das wird alles schon angelaufen sein, wenn ihr diesen Text hier lest. Es geht wirklich voran und daher benötigen wir auch so sehr euere Hilfe und sind für alles dankbar, was ihr uns entgegenbringt. Mir und uns würde das sehr helfen, so wären wir wieder ein Stück näher an unseren Lebenstraum.

Wenn ihr Fragen habt, dann bitte scheut euch nicht mich anzusprechen, fragt, lasst euch alles erklären und zeigen, keine Scheu, alles ist willkommen. Jeder der helfen mag ist willkommen, jeder der Interesse hat ist willkommen. Ihr seid willkommen!

Sofern ihr könnt helft uns bitte. Vielleicht auch mit einer kleinen Spende. Vielleicht auch mit einer Sachspende... sprecht mich bitte einfach an. Wir können über alles reden und es dann im persönlichen Gespräch vertiefen.

Bitte helft uns unseren Herzenswunsch zu verwirklichen und einen Traum leben zu dürfen. Wir geben dafür wirklich alles was wir können. Ein ganz großer Traum und auch Wunsch ist es auf unserem Hof heiraten zu dürfen. Bitte helft uns dass wir das verwirklichen dürfen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für euere Aufmerksamkeit und für euere Anteilnahme.

_________________
Bedenkt, dass alle Geschöpfe dieser Welt heilig sind und darum entsprechend behandelt werden wollen.

(Hechaka Sapa, Sioux)


"Weiße Magie kennt viele Wege, wenn sie retten helfen will."
(Zitat aus dem Lied "Die Hexe" von Verena)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 02:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz