Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 11:51 
Offline
Frischfleisch
Frischfleisch
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Dez 2010, 11:08
Beiträge: 13
Da die Diskussion in einem anderen Thread ja abgewürgt wurde, bevor ich meinen Senf dazu geben durfte, führe ich das Thema hier mal weiter.

Ich selbst trage ehrlich gesagt Röcke lieber als Hosen. Leider habe ich noch nicht genügend "alltagstaugliche" Röcke zuhause, so dass ich sie nur zu bestimmten Anlässen wie auf Märkten oder zu Diskobesuchen tragen kann. Ansonsten besitze ich zu 90% schwarze Kleidung (inkl. Unterwäsche). :D

@Lyen: Unterschätze niemals unsere Manneskraft, sie ist unserem sonst vorlauten Maul ebenbürtig. :D

Welchen Kleidungsstil bevorzugt ihr denn so in eurer Freizeit? Seid ihr der Tennis-Typ oder der Hawaii-Hemden-Typ,seriös oder schlapprig? Alle geheimen Vorlieben raus, damit wir dem Teil mit dem Kopfkino gerecht werden. ;)

_________________
~Stay tuned~

Bass-Solo ist aus, ab jetzt ist Sack-Solo im Angebot :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Mai 2011, 11:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 12:09 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 14:53
Beiträge: 643
Das Problem mit den alltagstauglichen Röcken kenne ich recht gut. Habe ich demnach auch nur zu Konzertbesuchen oder auf Märkten an.
Schwarze Klamotten hab ich jede Menge, allerdings ist in den letzten Jahren auch so manch Buntes dazugekommen, da ich ja nicht immer komplett in schwarz hier in der Firma aufkreuzen kann.

Daheim hab ich meist ne Jogginghose oder was halt grad so im Schrank auf der "Daheim-Etage" liegt an. Hauptsache raus aus den Jeans..
Jetzt wenns warm is kann es auch passiern, dass ich mir gleich ne Badehose schnapp. Man könnte sich ja spontan abkühlen wollen und ins Wasser springen ;)

Für die aktuelle Marktsaison wollte ich mir allerdings noch nen neuen Rock machen, bin aber bisher noch nicht ma dazu gekommen, was gescheites zu entwerfen. Aber ne ungefähre Vorstellung hab ich schon :)

_________________
Vi drikker øl, og vi drikker vin. Vi drikker øl, og mye mer vin.
Laa la la lij lala lij lala lij la lij la lij lala lij...
warum gibts hier eigentlich noch kein Metkeks-Smiley?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 12:17 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:09
Beiträge: 1127
Wohnort: Remseck
außer bei meiner gewandung überlasse ich die röcke lieber den männern. hab meisten jeans und t-shirt an und das hauptsächlich in dunklen farben (schwarz soll ja schlank machen ;) ) besitze etliche hardrock-cafe shirts, die der reihe nach durchgetragen werden, ansonsten metusa, streuner, nuhr.

@markus, also alles harmlos, nix fürs kopfkino :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 12:19 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:26
Beiträge: 850
@ markus:...no comment^^

wie würden in euren augen denn alltagstaugliche männerröcke aussehen? wie die asiatischen Lungi? oder doch eher wie der bondage-rock ohne gebamsel? vielleicht haben wir ja eine marktlücke entdeckt, dann muss ich meine nämaschine mal zur rate ziehen XD

_________________
Gemeinschaftblog von meiner besten freundin und mir: Chaoskätzchen im Wunderbaum

"We are still confused but on a higher level"(Richard P. Feynman)



Frauen mit Stil hinterlassen Kratzer, keine Knutschflecken!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 12:38 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 14:53
Beiträge: 643
Also um meinen etwas alltagstauglich zu machen, hab ich dann immer den entfernbaren Teil von dem Gebamsel abgemacht.
Dann bleibt man auf diversen Festlichkeiten nicht gleich an allen Bierbänken hängen etc ;)

_________________
Vi drikker øl, og vi drikker vin. Vi drikker øl, og mye mer vin.
Laa la la lij lala lij lala lij la lij la lij lala lij...
warum gibts hier eigentlich noch kein Metkeks-Smiley?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 12:54 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:17
Beiträge: 174
Wohnort: Maastricht
Also mein Kleiderschrank ist größtenteils schwarz, da ich aber damit so dermßen hier herausfalle( also die damenwelt hier läuft mit alltagskleidung rum was ich in ne "normale" disco anzeihen würde und die herren sehen alle ungefähr so aus: Halbschuhe, jeans, hemd und obendrüber einen Pullover und die haare mit gel zurück gemacht) habe ich mittlerweile doch auch ein zwei bunte sachen im schrank und vor allem mir auch was anderes als t-shirts gekauft.... :dreizack: Ich kann nicht glauben das ich das sage, abewr momentan habe ich einen geblümten(orange, lila weiß) fummel an :frown: was das ausland mit einme alles so macht...

_________________
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 13:17 
Offline
Erste Reihe Platzbesetzer
Erste Reihe Platzbesetzer
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 03:51
Beiträge: 291
@Markus: :thumbup:

@Topic: Wie ich ja schon in dem andere Thread sagte, Röcke sind nichts für mich... oder wollte ich das nur sagen... ach egal. Die bieten mit zu wenig Schutz und sind mir zu unberechenbar war, hängenbleiben oder stolpern angeht, also taktisch äußerst fragwürdeig. :)

Mein Kleindungsstil... also zunächstmal trage ich, mal abgesehen von der Arbeit, ausschließlich Schwarz, von der normalen Kleidung bis hin zur Unterwäsche besitze ich da nichts was nicht schwarz ist.
Im Alltag trage ich dann entweder ne Cargohose oder ne Zimmermannshose mit Schlag, diese kombiniere ich dann entweder mit Bandshirts, schlichten schwarzen Shirts oder auch mal mit Hemd und Jacket.
Schuhe gibts bei mir ausschließlich Kampfstiefel (nicht Spinger!).
Wenn ich dann mal losziehe kommt noch nen Mantel und meistens ne Stichschutzweste dazu. (Wozu teure andere Westen kaufen die keine Funktion erfüllen wenn man auch eine mit Funktion haben kann.^^)

_________________
"Was hält mein Schicksal für mich bereit als den Tod durch Hochmut und Eitelkeit!?"
-Königlicher Narr in seiner Rolle als Harlekin(RPG System ArcaneCodex)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 22:37 
Offline
Dritte Reihe Tänzer
Dritte Reihe Tänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 13:40
Beiträge: 44
Wohnort: Bei Bremen
mh röcke... grundestzlich find ich sie an den Damen "num num num" ^^

und für mich Persönlich.. noch nciht wirklich versucht, aber nicht abgeneigt.

ansonsten ist mien Alltägöicher Kleidungsstil recht wechselhaft... mal Bandshirts mit jeans, dann wieder mal "0815 normalo kleidung, jetz auch in Bunt und Farbe!

aber ich hab für mich neu entdeckt, der gepflegte kleidungsstil mit Hemd, gelegendlich Kombiniert mit Weste, und ganz selten beim Ausgehen auch mal eine Kravatte.
Sportsakko darf auch mal sein


also wirklich arg durchwachsen und ein reger Kontrast zur Marktkleidung ^^

_________________
"Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten Lebewesens rufen: Komm!

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her."

http://www.szandors-wolfspack.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 03:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Ich find Röcke genial und ich hätte da noch nicht mal das Problem, was für den Alltag zu finden - einfach einen der 3 Kilts angezogen und gut is... :D
Nur auf der Arbeit kann ich die aus diversen Gründen nicht anziehen und wenn ich dann zuhause bin renn ich eher in Boxer-Shorts und Shirt rum (wenn überhaupt - je nach Wetter...). Ansonsten besitze ich genau 3 nichtschwarze Shirts in meinem Kleiderschrank - ein weißes Simpsons-Shirt, ein weißes "Café Piccante - der beste Deep fried Mars Bar Fastfood-Schuppen in Edinburgh" Shirt und ein moosgrünes "Deacon Brodies Tavern" Shirt (Jaaa... ich steh auf Merch-Shirts!^^) - keine andersfarbige Hose und bei der Unterwäsche siehts auch nicht viel anders aus... ^^ Nur meine Marktkleidung ist außergewöhnlich bunt... :D
Zum einen ist schwarz einfach so ein Wohlfühlfaktor, aber zum anderen is das auch ne Art "Bequemlichkeit" , da ich, egal wie kurz die Nacht war, einfach nur in den Schrank greifen muss und ich kann sicher sein, dass alles, was ich raus hole farblich zusammen passen wird! =)))

@Tod: Ich nenne auch einen Anzug mein Eigen und bei bestimmten Anlässen trag ich den sogar auch ganz gerne - besonders um manchen Mitmenschen zu demonstrieren, dass sich auch ein langhaariger, bärtiger Metaller im Sozialbereich einen feinen Zwirn kaufen kann! :pirategreen: (Aber auch, weil er mir einfach steht! :D )

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 12:34 
Offline
Im Takt Mitklatscher
Im Takt Mitklatscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:06
Beiträge: 130
Also, Gothic- oder "Spielmanns"-Röcke (nenne ich jetzt mal so), finde ich nicht schlecht, habe allerdings noch keinen im Kleiderschrank. Im Sommer auf den Märkten schon mal Kilt oder schwarze Wikingerhose.
Privat dominiert bei mir schwarz, Jeans T-Shirts, usw, habe allerdings auch farbiges im Schrank. "Bunt" hört sich dann doch etwas papageienhaft an :-)
Natürlich auch Band oder sonstige Promo Shirts, mein METALJOK3R darf da genausowenig fehlen wie das mond-radio shirt.
Der "Anzug für alle Fälle" (schwarz, was sonst?) hängt zwar auch im Schrank, aber da soll er nach Möglichkeit auch meistens bleiben.
Im Sommer auch schon mal 3/4 Cargohosen

_________________
... oder beim Mondschatten auf http://www.mond-radio.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Projekt Schwarzmarkt - Das etwas andere Auktionshaus
Forum: Partner-Links
Autor: Pfälzer
Antworten: 1

Tags

Erde, Freizeit, Haus, Kino, Liebe, Mode, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz