Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 16:19

oh ja viele gute besserungswünsche an dich, sigi

Di 28. Jun 2011, 16:19

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 18:19

Muss jetzt auch mal meckern...

es ist viiiiiiiiiiiiiel zu warm... macht die Heizung aus!!!

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 18:25

@Holle: bindafuer

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 18:59

Pfälzer hat geschrieben:@Holle: bindafuer


bindagegen :abgelehnt: ist doch so schöööön warm :bia:

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 20:19

Elfchen hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:@Holle: bindafuer


bindagegen :abgelehnt: ist doch so schöööön warm :bia:


Heizung aus bindafuer

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 20:28

ich sterbe vor hitze... und muss morgen ausgerechnet in dem gebäude die vorlesungn haben wo den ganzen morgen die sonne auf die rieeesen glasfront scheint und man aber die fenster nich aufmachen kann -.-

Re: Meckerecke

Di 28. Jun 2011, 20:46

ich gehe morgen freiwillig in die bib studieren, die hat nämlich eine super klimaanlage, dafür fahre ich dnan auch gerne 20 min mit dme fahrrad durch diese affenhitze.. mich regt es auf das unsre studiengebührne noch höher geworden sind, dafür aber unser unterricht noch viel schelchter..einfahc abgeschafft teilweis eudn irgend was blödes was die studenten selbst amhcen müssen sodass sie geld für die zeit verlangen können...echt en frechheit mittlerweile der betrag..

Re: Meckerecke

Mi 29. Jun 2011, 08:14

Och so einges grad. Die Tatsache das ich gleich zur Oberstufenleitung muss(damit ich endlich nicht mehr genervt werde),Informatik grad und das ich Freitag je nach dem nicht zu Schelmish nach Duisburg kann,weil Vater mit Freundin Tag drauf innen Urlaub fährt und die nen Abend mit mir verbringen wollten(aber weiß eh im Endeffekt geh ich einfach Schelmish guckenXD)

Re: Meckerecke

Mi 29. Jun 2011, 09:39

ey ich hasse mathe -.- das macht irgendwie alles so gar keinen sinn für mein studienfach, aber ich muss trozdem den unsinn lernen

Re: Meckerecke

Do 4. Aug 2011, 16:35

toll hätte heute normal freigehabt musste aber schaffen weil uns arbeiter fehlen und dann auch noch 30 grad ich hasse meinen job
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz