Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Meckerecke

Do 4. Aug 2011, 18:10

och ich reg mich über die Bahn auf .Wohne genau 25 Kilometer vom Fühlinger See in Köln weg und darf morgen dank sc***ß Verbindungen 1Stunde und 30 Minuten fahren mit 4mal umsteigen -.- zudem regt mich mein Knie grad sehr auf .Weh tut es nicht eher komisch flau keine Ahung super unangenehm :hmm:

Do 4. Aug 2011, 18:10

Re: Meckerecke

Do 4. Aug 2011, 20:22

Ich will nach Kööööööölln! *auf den Boden werf und mit den Füßen strampel* :motz:

Re: Meckerecke

So 7. Aug 2011, 03:35

Es ist halb 5, seit ner Stunde bin ich wach, draußen schüttet es wie aus Eimern und ich muss gleich arbeiten...... muss ich mehr sagen?! :motz:

Re: Meckerecke

Mo 8. Aug 2011, 12:32

Pfälzer hat geschrieben:Es ist halb 5, seit ner Stunde bin ich wach, draußen schüttet es wie aus Eimern und ich muss gleich arbeiten...... muss ich mehr sagen?! :motz:


Nein ich glaube man versteht das auch so

Nett ist aber auich die Baustelle hier gegenüber, weil die immert schön um 6 Uhr morgens anfangen z arbeiten und dann wenn eh alle wach sind, so um 10 is wieder alles leise

Ach und was ich auch nicht, mag sind Leute, die einen aus reiner Ignoranz aus der Facebookliste schmeißen, denn es gibt immer mehr als eine Meinung zu nem Thema....das ist aber kein Grund einen gkeich zu löschen, oder????? :mmb: :mmb:

Re: Meckerecke

Mo 8. Aug 2011, 17:52

Oh mich regt die deutsche Bahn auf .Freitag Mps ich wohn von köln 25 Kilometer weg brauchte aber dank tollen Verbindungen 2Stunden!.Alles noch ertragbar.Rücktour ,Zug fährt von Köln bis Schwerte durch .Muss 30 Minuten warten dann 40 fast zurück ,hab über 3Stunden zurückgebraucht ,also lang wie die Rücktour von Karlsruhe für die über 300km für 25 genial :hmm:

Re: Meckerecke

Fr 21. Okt 2011, 03:59

Erkältungen sind sowas von doof und unnütz!!! *motz* Aber sowas von...

Re: Meckerecke

Fr 21. Okt 2011, 08:59

dann wünsch mal schnell gute besserung, wir brauchen dich doch am we gesund und munter^^
*tee und hustenbonbons rüberschieb*

Re: Meckerecke

Fr 21. Okt 2011, 10:08

Gute Besserung auch von mir!


Oh mich regt grad wenig auf außer mein Handy.Das hat seit gestern ab und an aus mir unerklärlichen Gründen keinen Empfang,bei Anrufen klingeln tuts auch net immer und frage mich obs am Handy liegt oder mal wieder an 1&1-.-

Re: Meckerecke

Fr 21. Okt 2011, 14:00

Danke! =) Aber keine Sorge... bis zum Treffen bin ich auf jeden Fall wieder fit! Hühnerbrühe, Ingwer und Chilis satt werden da ihre wirkung tun! :D

@ Mirka:Ich glaub, das liegt wie immer an 1&1!!! IIch kann dir von denen Dinge berichten...... :motz: :baeh:

Re: Meckerecke

Fr 21. Okt 2011, 14:59

Pfälzer hat geschrieben:Danke! =) Aber keine Sorge... bis zum Treffen bin ich auf jeden Fall wieder fit! Hühnerbrühe, Ingwer und Chilis satt werden da ihre wirkung tun! :D

@ Mirka:Ich glaub, das liegt wie immer an 1&1!!! IIch kann dir von denen Dinge berichten...... :motz: :baeh:


sorry aber mein handy funzt...myrna ihrs funzt nicht....nichts gegen dich myrna aber pfälzer wir sind 2 arg verschiedene personen :eek: :thumbup:

aber wünsche dir auf jeden fall gute besserung...holunderblütensirup hilft auch super.....
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz