Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Meckerecke

Do 27. Mär 2014, 18:05

Muss am frühling liegen, mir gehts genauso. (händeumdenhalslegundzudrück)

Do 27. Mär 2014, 18:05

Re: Meckerecke

Do 27. Mär 2014, 18:12

drachenmama hat geschrieben:Muss am frühling liegen, mir gehts genauso. (händeumdenhalslegundzudrück)


Meiner ist am we dabei, grml.... Hoffentlich wird es dann etwas besser mit ihm

Re: Meckerecke

Do 27. Mär 2014, 18:22

Ich darf zu Glück alleine, naja mit Sohn, los.
Tut vielleicht gut

Re: Meckerecke

Fr 28. Mär 2014, 16:45

Hey ich bin auch noch da

Re: Meckerecke

Fr 28. Mär 2014, 18:00

mein Laptop ist kaputt -_- *grml*

Re: Meckerecke

Mo 31. Mär 2014, 13:12

Grummel ! hab gerade gecheckt , das Metusa weder in Horb ( war leider fast klar) noch in Waiblingen spielen . Jetzt wirds für mich noch schwerer , dies jahr mal irgendwas live zu erleben und euch alle mal wieder zu sehen !

Re: Meckerecke

Do 3. Apr 2014, 12:16

sonnenblume hat geschrieben:Grummel ! hab gerade gecheckt , das Metusa weder in Horb ( war leider fast klar) noch in Waiblingen spielen . Jetzt wirds für mich noch schwerer , dies jahr mal irgendwas live zu erleben und euch alle mal wieder zu sehen !


Halllo Sonnenblume
Wieso spielt :Metusa: nicht in Horb und wieso war dass klar ? :hmm:

Re: Meckerecke

Do 3. Apr 2014, 20:32

grummel blöde erkältung will nicht weg :thumbdn:

Re: Meckerecke

Mi 9. Apr 2014, 18:07

Wunderbar -.-
weil der Rest der Klasse meinte sich mit unangemeldetem Programm einmischen zu müssen droht nun unser gesamter Abischerz abgesagt zu werden, echt toll -.- wochenlange Planung so gut wie dahin
und wer kriegt dann auch noch den Ärger? Das eigentliche Team, super -.-

Re: Meckerecke

Fr 11. Apr 2014, 16:50

Mein PC hat den Geist aufgegeben... Und ich kriege keine neue Festplatte mehr dafür, weil die noch mit nem IDE-Anschluss ist und die Art von Festplatte wird schon gar nicht mehr produziert... :thumbdn: *grummel*
Naja, immerhin bekomme ich in 2 Wochen meinen Laptop wieder zurück (der war bis jetzt auch in der Reparatur bei nem Freund von mir, der ausgebildeter ITler ist, in dem Beruf auch arbeitet und der mir auch einen komplett neuen PC zusammenstellen wird jetzt)... Bin jetzt gerade übers Wochenende nur online, weil ich bei ner Freundin in der Nähe von Kassel bin und da die Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen... :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz