Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Piercings, Tatoos etc.

Mo 25. Apr 2011, 18:29

Aus reiner neugierde würde mich mal interesieren wie ihr euren Körper verschönert habt oder was noch in Planung ist.

Ich für meinen Teil habe ein Piercing in der Zunge und im September bekomme ich mein erstes Tattoo auf die Wade...

Mo 25. Apr 2011, 18:29

Re: Piercings, Tatoos etc.

Mo 25. Apr 2011, 18:41

didi unnd ich haben weder das eine, noch das andere.
unsere körper müssen nicht verschönert werden ;)

Re: Piercings, Tatoos etc.

Mo 25. Apr 2011, 20:48

Ich hab im linken Ohr 6 Löcher, eines davon 6mm und ein anderes 14mm,
im rechten Ohr 4 Löcher, eins davon auch 14mm groß,
in der Nase links 'n Piercing und in der Lippe rechts eins
und dann noch eins im Bauchnabel :)

Meine ersten Tattoos sind auch schon kräftig in Planung nur fehlt dazu im Moment noch das Geld ;)

Re: Piercings, Tatoos etc.

Mo 25. Apr 2011, 21:43

also ich habe auch weder das eine, noch das andere..
an mir is nichts mehr zu retten :P
in Planung war eigentlich mal was für den Rücken, aber da fehlen bisher noch die Idee(e)n
(schreibt man das nu mit 2 oder mit 3 'e' ? )

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 07:12

Die Piercings sind arbeitsbedingt schon fast wieder alle raus! (Verletzungsgefahr und so...) Übrig sind jetzt nur noch das in der Zunge und die beiden Nippel! Tattoos hab ich aktuell auch 5, wobei das eine Bild zusammengefasst wurde... Und Ideen für neue Tattoos hab ich schon wieder ganz viele! =))) (@Castus: ich glaube mit 2 'e'...sieht halt einfach besser aus :hmm: ) Mir fehlt allerdings zur einen Idee das Geld, die Scheidung danach zu bezahlen! :rotwerd:

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 12:48

ich hab jetzt vor kurzem mein absolutes traummotiv gezeichnet, da bin ich auch irre stolz drauf und wenn ich das geld dafür hab kommt das bei mir auf die leiste/hüfte.
pircings hab ich sonst keine obwohl ich momentan überleg ob ich nich spontan nen industrial möchte^^
Dateianhänge
Picture0032.jpg
also der notenkopf soll halt möglichst tief auf der leiste sitzen und der "flügel" dann über den hüftknochen fast bis zum rücken rum gehen

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 14:47

Ich glaub ich bin doch langsam alt... was ist denn ein industrial?

Des Motiv ist echt schön, gefällt mir richtig gut!

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 14:51

danke!
undhttp://www.dzr.org.uk/industrial.jpg das is ein industrial

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 14:53

also ich hab 2 Tattoos aber piercen lassen würd ich mich glaub nie, hab einmal Ohrringe gehabt - meine Ohrläppchen sind angeschwollen wie verrückt und haben gejuckt und waren heiß, raus damit und geheilt fürs Leben... :D

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 14:55

@Anja Dann hast du sie die wahrscheinlich "schiessen" lassen oder?
Des richtige Piercing an der richtigen Stelle bei der richtigen Person kann verdammt gut aussehen, aber leider ist das net immer der Fall :thumbdn:

@Lyen Man lernt doch nie aus, jetzt weiß ich auch wie man die Art nennt! Gefällt mir eigentlich recht gut...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz