Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 07:26

So... Metusa hat ja jetzt auch die wohlverdiente Sommerpause angetreten... was treibt ihr denn so in der nun doch sommerlichen freien Zeit?! :D

Fr 17. Aug 2012, 07:26

Re: Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 11:41

arbeiten und mich auf den 3-wöchigen urlaub im september freuen^^

Re: Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 13:25

Ausbildung, Festivals und andere Mittelaltermärkte (also ich kenne da keine Sommerpause, die Winterpause ist lang genug)... *lach*

Re: Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 14:01

zu viel arbeiten :eek: :baeh:

Re: Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 14:46

auch Urlaub machen looooooooooool 3 Wochen, davon ein paar Tage am Bodensee und Mittelaltermärkten in Kaiserslautern und Speyer

Re: Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 15:37

Arbeiten und mich auf meinen Oktober Urlaub freuen. ^^ Und auf die freien Wochenenden im September hinarbeiten :)

Re: Sommerpause

Fr 17. Aug 2012, 16:26

Vorlesungsfreie Zeit bis Anfang-Mitte Oktober.

D.h.: Morgen nach Saarbruecken Mr. Hurley und die Pulveraffen kennenlernen, Anfang September auf's Spectaculum nach Oejendorf und Metusa (und vllt. ein paar andere Leute) wiedersehen.
Danach geht es dann weiter nach Schwentinental nahe Kiel zu meinen Eltern, also in die Heimat.
Ende September dann u.U. nach Singen, wobei da nun eigtl. was zwischengekommen ist. Mal schauen, wie und ob es passt.

Sonst aendert sich nicht so viel. Es gibt zwar keine Vorlesungen/Seminare, gelernt werden muss trotzdem.

Ein wenig anderen Kram habe ich mir noch vorgenommen, und viel zu lesen ist auch da! :thumbup:

Sollte eine nette Zeit werden! :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz