Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Mo 13. Jan 2014, 12:32

Also ich bin hier jetzt hoffe ich richtig. Habe mich in letzter Zeit rar gemacht onlinetechnisch, da ich im privaten Bereich einschneidende Änderungen hatte und nicht viel Zeit daheim war. Nun ist erstmal alles wieder im grünen Bereich, ich muss nun einfach eine 80 qm Hütte renovieren. Yeah... Und es geht mir gut. Hab endlich wieder meine Wohnung für mich und das ist viel wert, wenn man endlich wieder einen Rückzugsort hat, wo man sich wohl fühlt. Und, die neue Saison startet bald. :) Das ist auch verdammt viel wert. Den doofen Februar bekommen wir auch noch rum. ^^

Mo 13. Jan 2014, 12:32

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Mo 13. Jan 2014, 17:10

Bei uns bei Rewe wollen die den ganzen Weihnachts Schleck loswerden und haben überraschungstüten für je 1,60€ gepackt, da konnt ich natürlich nicht widerstehen..
Und das absolute highlight: Eine halb nackte Weihnachtsfrau, natürlich wie sich das gehört nur mit Weihnachtsmannjacke mit tiegfem Ausschnitt :D

Ich liebe es! (bzw sie^^)

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Mo 13. Jan 2014, 23:55

Schön, dass es bergauf geht, Yvonne! :)

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Di 14. Jan 2014, 00:51

Danke Karasu

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Fr 17. Jan 2014, 23:01

Achtung, Achtung!!!

http://www.ebay.de/itm/Benefizauktion-f ... 35d0c2fbf2

An alle Metusa-Fans die Cuatro ist leider damals nicht abgenommen worden bei der letzten Verteigerung, daher neue Anlauf!!

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

So 19. Jan 2014, 08:19

Heute bin ich mal dran. In einem anderen (DSA-)Forum wurde vor rund 2 Jahren einmal ein Thread namens 'Götte roder Paktiern' erstellt.

Der Ausgangspost sah dabei folgendermaßen aus:
HAllo erst mal
ich speiele einen Hochstapler der 3000AP hat nun hat er dei chance zu packtieren oder sich den Göttern zu zu wenden. Er hat also die frei wahl. Könnt ihr mir helfen was ich nehmen soll

Die erste Antwort war: 'Einen Duden.'

Im Folgenden unterhielt man sich dann ausgiebig über die Vorteile von Packtieren, schließlich sind die der Überschrift doch mindestens ebenso ähnlich wie das wohl gemeinte 'paktieren' (mit Dämonen). Und auch ich konnte mich nicht beherrschen und habe gut mitgemischt.

Warum ich mich ausgerechnet heute an den Thread erinnere, weiß ich auch nicht, aber da sonst ja hier gerne so etwas gepostet wird.... :D

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

So 19. Jan 2014, 15:17

Auch Immobilieninserate können einem zum Schmunzeln oder Rätseln bringen.
Folgendes stammt aus der Beschreibung eines ehemaligen Gasthauses:
... und einer anerkannt guten Küche. Davon zeugen noch die holzvertäfelten Gasträume.

Essensreste an der Wand??? :baeh:

Was ist eigentlich "Alleinlage" ? :hmm:
Wahrscheinlich bezieht sich so eine Angabe auf den gesamten Ort/Weiler, wie in einem anderen Inserat geschrieben steht:
Absolut ruhige und idyllische Alleinlage (nur 2 Nachbarn)

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

So 19. Jan 2014, 19:58

Yvonne hat geschrieben:Also ich bin hier jetzt hoffe ich richtig. Habe mich in letzter Zeit rar gemacht onlinetechnisch, da ich im privaten Bereich einschneidende Änderungen hatte und nicht viel Zeit daheim war. Nun ist erstmal alles wieder im grünen Bereich, ich muss nun einfach eine 80 qm Hütte renovieren. Yeah... Und es geht mir gut. Hab endlich wieder meine Wohnung für mich und das ist viel wert, wenn man endlich wieder einen Rückzugsort hat, wo man sich wohl fühlt. Und, die neue Saison startet bald. :) Das ist auch verdammt viel wert. Den doofen Februar bekommen wir auch noch rum. ^^



dich mal ganz feste Knuddel :-)

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

So 19. Jan 2014, 20:41

Mal wieder in den Kleinanzeigen gestöbert, mit folgenden Fundstück.

Titel:
VERKAUFE. 50 Stück. Thshorts

Beschreibung:
Verkaufe. 50. Stück Neue thshorts Nagel neu. Verstiedene große
Farbe.


Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was hier verkauft werden soll, vor allem "verstiedene große Farbe" macht mir Kopfzerbrechen. :hmm:
Wäre da die Anfrage: "was kostet das kleine Schwarze?" berechtigt?
Und vor allem: Wie groß ist Rot? :omg:

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

So 19. Jan 2014, 21:17

Drachenherz hat geschrieben:Mal wieder in den Kleinanzeigen gestöbert, mit folgenden Fundstück.

Titel:
VERKAUFE. 50 Stück. Thshorts

Beschreibung:
Verkaufe. 50. Stück Neue thshorts Nagel neu. Verstiedene große
Farbe.


Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was hier verkauft werden soll, vor allem "verstiedene große Farbe" macht mir Kopfzerbrechen. :hmm:
Wäre da die Anfrage: "was kostet das kleine Schwarze?" berechtigt?
Und vor allem: Wie groß ist Rot? :omg:






looooooooooooooooool jepp gute frage :thumbup: :thumbup:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz