Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Fr 14. Dez 2012, 13:41

Jep war echt lustig :)

Fr 14. Dez 2012, 13:41

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Fr 14. Dez 2012, 19:46

Yvonne hat geschrieben:Na da muss der Schwank aus Elfchens und meiner Duo Infernale Laufbahn herhalten. Als wir das letzte Mal auf dem Rittermahl in der Schweiz waren, sind wir mit meinem Citroen dahin (deutsche Nummer, fetter Metusaaufkleber hinten auf Heckscheibe). Der Veranstalter ist uns entgegen gerannt und war super höflich. Ich hab nur gedacht, tolle Veranstaltung. :) Bis er irgendwann mal gefragt hat, wo denn die Musikinstrumente und der Rest der Band sei? Hmmm? Ja nu. Ich dachte nur. "Wo zur Hölle sollen bitte in einen Citroen C3 bitte Instrumente rein?" und schnallte gleichzeitig. "Ah, der Gutste denkt, wir können Musik machen und sind ein Teil von Metusa...."
Wir klärten den armen Mann auf, das mein Auto nur ein Werbeträger ist für unsere Lieblingsband ist und dass mich keiner singen hören will, und das Metusa bestimmt gleich kommt...
Sowas kann einem in der Schweiz passieren...^^


:D :D :lol: Wie geil^^

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Sa 15. Dez 2012, 06:29

xalarian hat geschrieben:Danke Drachenherz, das Thema kommt wie gerufen!

Heute waren wir beim Zahnarzt (Schmerzen am Backenzahn - nee, nicht ich, sondern Töchterlein Amelie)
Dort haben wir einen 'alten' Bekannten wiedergetroffen... er ist dort wohl als Helfer tätig!?


Hammerhart! =) Das macht den Zahnarztbesuch ja tatsächlich (fast) erträglich!^^

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Sa 15. Dez 2012, 09:04

Na Pfälzer, das wär doch genau DER Zahnarzt für Dich? ;)

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Sa 15. Dez 2012, 10:10

Drachenherz hat geschrieben:Na Pfälzer, das wär doch genau DER Zahnarzt für Dich? ;)


Nee nee, da schick mern Odin hin^^

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Do 27. Dez 2012, 18:26

:zensiert: :motz: Es tut mir leid an meine Schweizer Freunde da draussen, aber für mich ist es jedes Mal ein Graus mich auf die Autobahnen da drüben zu quälen. Ich glaube so langsam die Schweiz ist das einzigste Land in dem man mit 80!!! Stundenkilometern auf der linken Spur fährt. Ich könnt da jedesmal ausflippen. Und Reißverschluss System ist auch völlig unbekannt....
:motz: :zensiert: :pirategreen: :wall:

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Do 27. Dez 2012, 18:50

Lol das machen wir doch alles nur für euch

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Do 27. Dez 2012, 19:55

Schweizer Reißverschluss = 9 Schwyzer, 1 Deutscher^^ -- Wenn Du Glück hast!
Und sei froh mit den 80! Ich hab für nen Foto mit 83 (1 - 5 km/h zu schnell) 32€ bezahlt. Das tun die nur um uns deutsches Zeugs zu schützen^^.

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Do 27. Dez 2012, 20:00

Lol sag ich ja alles nur für euch..

Re: Sonstiges. Unglaubliches. etc.

Do 27. Dez 2012, 20:20

Schon klar... :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz