Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Mai 2011, 07:08

Wir haben einen zur Zeit einen Hund (Bracke) und eine (für ihre Art recht große) Kornnatter, Länge ca. 1,20 Meter.
Tiere hatte ich eigentlich, so lange ich denken kann, Meerschwein, Hamster, Alexandersittich, Katzen, Hunde ....

Mo 9. Mai 2011, 07:08

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 6. Jun 2011, 20:03

Ich teile mein heim mit nem schäferhund-aussie-labbi mix rüden der hält mich schon alleine auf trab da brauch ich nicht noch mehr unterhaltung

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 7. Jun 2011, 18:24

Ich hab ein AlbinoKaninchen namens Sam oder auch saubär8wenns wieder nur Blödsinn macht). Mehr Haustiere fehlt mir leider Zeit zu.

Re: Unsere lieben Tierchen

Mi 8. Jun 2011, 09:50

der bartagamen bock den ich am ende der saison bekomme is vor 3 tagen geschlüpft :) die sind ja sooo niedlich wenn sie klein sind

Re: Unsere lieben Tierchen

Di 6. Sep 2011, 20:53

Ich teile mir mein Reich mit zwei Tigern in Kleinformat, zwei völlig durchgedrehten Katern, der eine Jason, wobei das so ausgesprochen wird wie geschrieben, nicht englisch, und einem kleinen Odin. Der allerdings nix von seinem Namensgeber hat, sondern total ängstlich und scheu ist. Sind beide Brüder, die schon seit 10 Jahren bei mir leben und im Moment im besten Flegelalter sind.
Jason (der Größere der Zwei), macht mittlerweile allein den Kühlschrank auf und nimmt sich, was er will. Leider muss er noch lernen, die Türe wieder zuzumachen.
Außerdem säuft er gerne Wein (nicht, dass er freiwillig welchen bekommt, aber wenn ein unbeobachtetes Glas irgendwo rum steht, steckt er seine Nase schon mal rein, und es gibt nix, was dieser Kater nicht frisst. Obst, Gemüse, Salat, nichts ist vor ihm sicher.

Odin ist der Vornehme, der alles am liebsten auf einem Silbertablett serviert haben möchte.

Wie heißt es so schön?
Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal und Dosenöffner. Meine zwei scheinen das wörtlich zu nehmen. Jedenfalls komm ich mir manchmal so vor.

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Jan 2012, 18:58

Also bei uns leben zur Zeit unsere waschechte Schäcolabe-Hündin (Schäferhund-Collie-Labrador-Bernhardiner-Mix), 2 Katzen, 2 Kater, 2 Meerschweinchendamen, 8 Kaninchen, 3 Indische Laufenten, 3 Zwergziegen u. 1 riesiger Edelziegenbock, 1 Welsh-Pony, 2 Hafis und 3 Lama-Wallache. Ich glaube, das war´s.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es uns hier nie langweilig wird ;)

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Jan 2012, 19:01

:whaaa: habt ihr nen bauernhof nalya ?

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Jan 2012, 19:06

:whaaa:
da wird ja jede Zoohandlung neidisch!
Und das alles in der Zwei-Zimmer-Wohnung?
Beachtlich. :thumbup:

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Jan 2012, 19:21

Ich habe ein deutschen Schäferhund namens hella
für andere tiere habe ich leider keine zeit
schade eigentlich

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Jan 2012, 19:54

Wir haben eine Katze Lilly, total verwöhnt, und ich hab noch ein kleines Aquarium^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz