Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Unsere lieben Tierchen

Mo 9. Jan 2012, 21:12

@ Sigi: Ja, wir wohnen seit 6 Jahren auf einem Bauernhof. Vorher hatten wir zwar auch schon ne Menge Tiere, aber doch nicht ganz so viele. Geht auch finanziell gar nicht, wenn du die alle irgendwo einstellen musst ;)

@ Drachenherz: Die 2-Zimmer-Wohnung wäre schon wegen unserer 3 Mädels zu eng ;) Außerdem: Weißt du eigentlich, wie Lama.... stinkt? Das möchte ich auf gar keinen Fall im Wohnzimmer :omg:

Mo 9. Jan 2012, 21:12

Re: Unsere lieben Tierchen

Sa 21. Jan 2012, 04:21

nalya hat geschrieben: Außerdem: Weißt du eigentlich, wie Lama.... stinkt? Das möchte ich auf gar keinen Fall im Wohnzimmer :omg:


Na da brauchts aber kein Lama für, um Luft zum stinken zu bringen...^^ Das schafft meine Hündin auch mit ihren körpereigenen "Düften".... =)) Ich bin immer wieder erstaunt, wie so viel mief aus so nem kleinen Hund kommen kann! =)))

Re: Unsere lieben Tierchen

Sa 21. Jan 2012, 09:30

Dominik kann auch die Luft zum stinken bringen :lol:

Re: Unsere lieben Tierchen

Sa 21. Jan 2012, 09:34

@pfälzer, jaja nu wars wieder euer hundle, schäm dich :lol:

Re: Unsere lieben Tierchen

Sa 25. Feb 2012, 23:33

Seit Anfang Januar haben wir auch wieder eine Katze. Hat sich in den letzten eineinhalb Monaten recht gut eingelebt. Und obwohl sie etwas kleiner ist als die Nachbarskatzen, haben die ordentlichen Respekt vor ihr.
Purzel

Und dann haben wir noch zwei Wellensittiche, die ein eigenes Zimmer ihr eigen nennen dürfen :aaaaar: Naja, mit Bügeleisen, Nähmaschine, Gartenutensilien, etc.

Re: Unsere lieben Tierchen

So 26. Feb 2012, 00:46

Wir haben 2 Pferde (eine 26jährige Arabo-Haflinger-Stute und deren Sohn, ein 8jähriger 3/4-Araber) und 2 Meerschweinchen-Böcke.

Bis Mitte letzten Jahres hatten wir auch noch eine Jagdhund-Mix-Hündin, die aber im Alter von 16 Jahren an Krebs verstorben ist... :(

Update 14.5.2012: Seit letztem Mittwoch (dem 9.5.) haben wir "nur" noch die beiden Pferde und 1 Meerschweinchen-Bock... Meiner von den beiden Jungs ist leider am 9.5. an Leber-Krebs im Alter von ca. 6-7 Jahren verstorben...

Re: Unsere lieben Tierchen

Mi 24. Okt 2012, 11:35

Hilfeeeeeeeeeee!!!
Ich hab vielleicht ein mordstrumm Kater.
Nein, der kommt nicht von übermäßigen Metgenuss.
Der ist mir zugelaufen, und belagert mich sehr ausdauernd.
Schwarz/weiß, schaut mal auf den ersten Blick gesund aus, sehr zutraulich (hat mich auch schon in den Finger gebissen), leichte Gebrauchsspuren.
Nur in allerbeste Hände abzugeben.
Wer hat ein gutes Herz und ein warmes kuscheliges Zuhause für den armen Kerl?

Re: Unsere lieben Tierchen

Mi 24. Okt 2012, 12:37

Grins Drachenherz der Katervater hi hi

Re: Unsere lieben Tierchen

Mi 24. Okt 2012, 12:54

Drachenherz hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeee!!!
Ich hab vielleicht ein mordstrumm Kater.
Nein, der kommt nicht von übermäßigen Metgenuss.
Der ist mir zugelaufen, und belagert mich sehr ausdauernd.
Schwarz/weiß, schaut mal auf den ersten Blick gesund aus, sehr zutraulich (hat mich auch schon in den Finger gebissen), leichte Gebrauchsspuren.
Nur in allerbeste Hände abzugeben.
Wer hat ein gutes Herz und ein warmes kuscheliges Zuhause für den armen Kerl?



Hmmm.. Vielleicht hat er ja auch einen Besitzer, der ihn schon sucht?
Falls nicht, hoff ich natürlich, es findet sich jemand!

Re: Unsere lieben Tierchen

Mi 24. Okt 2012, 13:35

Drachenherz hat geschrieben:Hilfeeeeeeeeeee!!!
Ich hab vielleicht ein mordstrumm Kater.
Nein, der kommt nicht von übermäßigen Metgenuss.
Der ist mir zugelaufen, und belagert mich sehr ausdauernd.
Schwarz/weiß, schaut mal auf den ersten Blick gesund aus, sehr zutraulich (hat mich auch schon in den Finger gebissen), leichte Gebrauchsspuren.
Nur in allerbeste Hände abzugeben.
Wer hat ein gutes Herz und ein warmes kuscheliges Zuhause für den armen Kerl?

Gib's zu, du fütterst die Katzen und Kater in deiner Umgebung mit Metkeksen an und machst sie süchtig, um sie dann anschließend hier im Forum unter die Leute zu bringen!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz