Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Was schaut ihr gerade?

Mi 8. Jun 2011, 19:25

Was für Filme oder Serien schaut ihr gerade?

Hab grad nebenher Blubberella von Uwe Boll am laufe...
der Film ist sooooo unsagbar schlecht das er gar nicht mal so übel ist :)
Man sollte halt den Stil von Herrn Boll mögen...

Mi 8. Jun 2011, 19:25

Re: Was schaut ihr gerade?

Do 9. Jun 2011, 07:31

Hab grade erst Robin Hood angeschaut, da ich nicht schlafen konnte... Man was mach ich nur ohne Kino.to..ghet ja gar net...

Re: Was schaut ihr gerade?

Do 9. Jun 2011, 15:33

ich hab meinen kerl überredet sich mit mir nach und nach alle potter-filme anzuschauen, mittlerweile sind wir mitten im 6.teil^^ ich find sie jetzt nicht soo extrem gut das sie jeder gesehen haben muss aber da er weder die bücher noch die filme bislang kannte wurd das halt nachgeholt

Re: Was schaut ihr gerade?

Sa 11. Jun 2011, 14:41

Ich hatte gerade die DVD zur Mars-Tour von Gackt laufen :)

Re: Was schaut ihr gerade?

So 12. Jun 2011, 09:13

@Waldwesen: Was ist denn das?

Re: Was schaut ihr gerade?

So 12. Jun 2011, 11:22

Gackt ist so ziemlich das bekannteste japanische Pop-Sternchen ;) -> http://gackt.com/
Früher war ich ein riiiiesiger Fan und hab mir gestern mal wieder was aus nostalgischen Gründen angesehen :)

Re: Was schaut ihr gerade?

Mo 13. Jun 2011, 16:34

Gackt.. naja. Mir geht der großteil der japanischen Musik mittlerweile aufn Keks, wobei es ein, zwei gute Interpreten gibt.
Aber Gackt konnte ich noch nie leiden. Ich bin eher der Miyavi - Typ (weswegen ich u.a. mein Lippenpiercing habe. Und auch so ein Spiralpiercingdings wie er xD)

Re: Was schaut ihr gerade?

Mo 13. Jun 2011, 18:17

Für J-Pop würd ich meilenweit laufen... in die andere Richtung um es nicht hören zu müssen...

Re: Was schaut ihr gerade?

Di 14. Jun 2011, 17:01

@ Snowy: Miyavi war bei mir auch der Grund für mein erstes Lippenpiercing! :) Das war mal ne ganz große Liebe.. Wenn ich dran denk was ich früher für Zeit und Geld investiert hab, nur um den Kerl mal live zu sehen XD

@ Holle: XDDD Ach komm, da gibbet schlimmeres ;P

Re: Was schaut ihr gerade?

Mi 15. Jun 2011, 07:24

mit j-pop kann ich mich auch nich so richtig anfreunden, dafür dann eher j-rock und visual kej... aber auch das eher selten, ich guck gleich den rest hp7:1 den ich gestern nimmer geschafft hab
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz