http://www.metusa-fans.de zu Gast bei http://www.musikfaktor.de für eine gigageniale Metusa-Sondersendung! Bild
Antwort schreiben

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Di 22. Jan 2013, 20:52

sonnenblume hat geschrieben:Oh nee , das ist doch echt Sch... , also sicher nicht diese tolle Sendung , sondern die Tatsache , das ich mal wieder Nachtdienst hab und um die Zeit noch nicht mal auf dem Laptop mithören kann , also auch nix gewinnen kann !!! Ich heul jetzt erst mal ne Runde !


dir ein dickes trösterle schick :-)! (psst bei mir läuft immer was von metusa ;-))

Di 22. Jan 2013, 20:52

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Mi 23. Jan 2013, 20:53

Das ist echt schade Sonnenblume! =( Aber ich hoffe, die Anderen nehmen sich in diesem Fall kein Beispiel an Dir! ;-)

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Do 24. Jan 2013, 21:39

Pfälzer hat geschrieben:Das ist echt schade Sonnenblume! =( Aber ich hoffe, die Anderen nehmen sich in diesem Fall kein Beispiel an Dir! ;-)


und machen alle Nachtschicht :-(

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Di 29. Jan 2013, 04:20

Jucheee! Noch 3 mal schlafen!^^ Und die Vorbereitungen laufen auf hochtouren!^^ Ich freue mich auf euch alle im Mufa-Chat!! :D :DJ: :tanzsml: :bia:

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Di 29. Jan 2013, 09:28

Ich hab Spätschicht....super. Wird das irgendwann mal wiederholt?
Ob die Sendung wiederholt wird? Glaube leider nicht? Oder was sagt Thomas dazu?
Ob wir das ganze mal wiederholen?! DAS hängt davon ab, wie blöd ich mich am Micro anstelle! :P :hmm:

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Di 29. Jan 2013, 09:49

Wenn ich es nicht vergesse werde ich mich mit meinem i-pad anschliessen :)

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Do 31. Jan 2013, 06:27

Uhhhhh... nur noch ein mal schlafen! =) Ich bin ja soooo aufgeregt!^^

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Do 31. Jan 2013, 21:02

Yvonne hat geschrieben:Ich hab Spätschicht....super. Wird das irgendwann mal wiederholt?
Ob die Sendung wiederholt wird? Glaube leider nicht? Oder was sagt Thomas dazu?
Ob wir das ganze mal wiederholen?! DAS hängt davon ab, wie blöd ich mich am Micro anstelle! :P :hmm:


ich werde es aufjedenfall versuchen aufzuzeichnen, aber sowas einfach abzuspielen macht denke wenig sinn (mal schauen ;-) wie die Nachfrage ist), jedoch das kann ich von meiner Seite gerne versprechen, es wird nicht das letzte Metusa Spezial sein, sofern mich Metusa lässt :-)! aber aufgrund der erfahrungen vom letzten spezial ist es unvergesslich das getippsel im chat.

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Do 31. Jan 2013, 21:16

kleinen Tipp an alle die Morgen am Spezial teilnehmen möchten, Hören geht am besten über den Winamp (kann man kostenlos downloaden bei www.chip.de), für den Chat ist eine Registrierung auf der HP erforderlich, dann bekommt ihr eine bestätigungs e-mail und dort den link bestätigen und dann kann es losgehen. es empfiehlt es sich schon im vorfeld alles mal zu testen :-)!

freue mich auf tolle stunden mit euch :DJ: :tanzsml: :thumbup:

Re: Metusa-Spezial 01.02.13

Do 31. Jan 2013, 22:12

Hm, angemeldet bin ich nun mal bei euch. Ich kann eventuell früher gehen, wie lang geht denn sowas immer?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz