Antwort schreiben

03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Do 6. Dez 2012, 05:36

Mehr Informationen unter www.spectaculum.de

Do 6. Dez 2012, 05:36

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Do 6. Dez 2012, 08:29

etvl dabei das entscheide ich spontan :)

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Mi 24. Jul 2013, 15:36

Bin definitiv dabei... Köln ist immerhin mein Stamm-MPS (das MPS in Köln im Sommer 2010 war mein allererstes MPS überhaupt, daher ist Köln für mich zu meinem Stamm-MPS geworden)... ;)

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Do 25. Jul 2013, 11:44

warscheinlich dabei entscheidet sich aber erst montag

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Fr 26. Jul 2013, 15:37

Wir sind auch definitiv mit dabei :D

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Mo 29. Jul 2013, 22:41

nach dem tollen Sonntag in Karlsruhe bin ich schon auf Entzug und da ich gerade sturmfrei habe, hab ich gerade Hotel gebucht und komme nach Köln, freu mich riesig euch kennen zu lernen. Also bis zum Wochenende - werde versuchen Kekse mitzubringen.

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Di 30. Jul 2013, 10:35

Hildegund hat geschrieben:nach dem tollen Sonntag in Karlsruhe bin ich schon auf Entzug und da ich gerade sturmfrei habe, hab ich gerade Hotel gebucht und komme nach Köln, freu mich riesig euch kennen zu lernen. Also bis zum Wochenende - werde versuchen Kekse mitzubringen.


In welchem Hotel bist du denn? :) Bist dann mitm Auto da, oder?

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Di 30. Jul 2013, 17:04

Nein, ich komm nicht mit dem Auto, muss mich irgendwie zu Fuß etc. durchkämpfen, ich bin im Bergischen Hof in Leverkusen, andere Rheinseite und wohl nur ca. 4-5 km vom Festgelände entfernt, bin ja mal gespannt. Ich komm schon am Freitag an, da hab ich Zeit, das alles zu erkunden und du?

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Di 30. Jul 2013, 17:40

Hildegund hat geschrieben:Nein, ich komm nicht mit dem Auto, muss mich irgendwie zu Fuß etc. durchkämpfen, ich bin im Bergischen Hof in Leverkusen, andere Rheinseite und wohl nur ca. 4-5 km vom Festgelände entfernt, bin ja mal gespannt. Ich komm schon am Freitag an, da hab ich Zeit, das alles zu erkunden und du?



Najaaa...ich habe beschlossen, abends (21.55 Uhr) wieder heimzufahren, weil ich ehrlich gesagt nicht nachts allein durch die Pampa laufen will. Keine Ahnung, da krieg ich Panik^^
Hmmm ich schau mir das Hotel mal an und überdenke meinen Plan nochmal :P

Re: 03. - 04. August 2013 - MPS Köln

Di 30. Jul 2013, 18:18

Hildegund hat geschrieben:Nein, ich komm nicht mit dem Auto, muss mich irgendwie zu Fuß etc. durchkämpfen, ich bin im Bergischen Hof in Leverkusen, andere Rheinseite und wohl nur ca. 4-5 km vom Festgelände entfernt, bin ja mal gespannt. Ich komm schon am Freitag an, da hab ich Zeit, das alles zu erkunden und du?


Naja, so einfach ist das nicht unbedingt, mit Öffis da hin und zurück zu kommen (zumindest abends/nachts nicht)... Tagsüber gehts recht gut, aber abends/nachts würd ich dir eher empfehlen (wenn du bis fast zum Schluss bleiben möchtest), dir ein Taxi zu nehmen, auch wenns nicht unbedingt billig wird (werden wir auch so machen, auch wenns so um die 40€ insgesamt kosten wird für uns... Naja ok, sind aber auch ne Gruppe von 6-7 Personen, da geht das noch mit geschätzt ca. 6/7€ pro Person)...
Ich habe gerade mal geschaut, wo dein Hotel liegt... Das sind definitiv keine 4-5km bis zum See (vielleicht hast du dich auch verlesen da), sondern mindestens 7 km, wenn du die Rheinfähre in Langel nimmst (wo ich aber die Fahrzeiten nicht kenne)... Die "normale" Strecke über die Autobahnbrücke sind ca. 11 km mit dem Auto... Zu Fuß wärens ca. 6-7 km, aber auch da müsstest du die Rheinfähre nehmen... :neutral:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz