Antwort schreiben

13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Do 6. Feb 2014, 06:57

Metusa supporten ihr Freunde von Saltatio Mortis, auf ihrer "Das schwarze IXI"-Tour, quer durch Deutschland.

Event-Link : http://www.saltatiomortis.extratix.de/s ... &kat=bands

Do 6. Feb 2014, 06:57

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Do 6. Feb 2014, 15:31

Würde ich ja gerne hingehen, da das der einzige erreichbare Ort außer Karlsruhe ist. Muss am nächsten Tag aber arbeiten und ca. 2 Stunden Heimfahrt... Weiß nicht :hmm:

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Do 6. Feb 2014, 20:12

Ja das wäre auch für mich ne Alternative. So als Ausklang nach dem Mathe-Abitur^^
Aber ob das nicht eher mehr Stress als Entspannung bedeutet...

Ich glaube ich verzichte noch die paar Wochen bis Juni. Aaaaaaaaaaaaber dann... :D

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Di 11. Mär 2014, 17:21

Irgendjemand, der nach Frankfurt geht? Nachdem ich die CD jetzt zum x-ten Mal höre, kann ich einfach nicht anders :D

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Di 11. Mär 2014, 21:39

Ich wollte hin, aber bisher wollte niemand mitkommen..
hab mir noch keine Karte geholt.

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Fr 14. Mär 2014, 12:40

Hab zwei Tage vor dem Konzert spontan entschieden nach Frankfurt zu fahren, weil am Samstag schon was anderes vor, zwei liebgewonnene Menschen mobilisiert und bin gestern dabei gewesen!
Die Metusa-Show war hammergeil, hat richtig gerockt, war aber leider vieeel zu kurz! (OK, Samo waren auch nicht schlecht :P )
Auch wenn ich heute total durchhänge, es war die weite Fahrt wert!
Danke an Sigi und Castus für eure Spontanität; ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen!

@Sigi: Hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen!

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Fr 14. Mär 2014, 13:53

ich kann mich den Worten von Nalya nur anschließen, es war echt super in Frankfurt, für mich hat sich das Ticket für die "Vorband" alleine schon gelohnt....nächstes mal bitte andersrum, Metusa hatte eindeutig die Nase vorne ;)

@nalya, ja klar, 2 pockett coffee und die augen waren wieder auf, 3 Uhr Kopfkissen 5:10 wieder "frisch erholt" raus :baeh:
Zuletzt geändert von Sigi am Fr 14. Mär 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 13. März 2014 - Frankfurt Batschkapp

Fr 14. Mär 2014, 18:54

@Sigi: Du Ärmste! Wünsche dir ein erholsames Wochenede!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz