Antwort schreiben

Metusa-Fan-Kanal auf Youtube

Fr 17. Aug 2012, 07:50

Hallo beisammen,
da die Idee schon seit längerem existiert und mit Dominik besprochen ist, will ich sie ab heute mal endlich in die Tat umsetzen.. :P
Ich habe vor, meinen bisherigen privaten Youtube-Kanal in einen offiziellen Metusa-Fanchannel umzuwandeln.
Wie das laufen soll? Ganz einfach! Ihr bewerbt euch mit euren bisherigen Videos bzw. eurem momentanen Kanal bei mir als Scout, bekommt nach Annahmwe die Zugangsdaten für den Kanal und könnt dann eure Metusa-Videos auf den offiziellen Fan-Kanal uploaden.

Zu den Auswahl-Kriterien:

- Ihr solltet mindestens 3 qualitativ hochwertige Videos vorweisen können - das heißt, sauberes Bild und ordentlicher Ton.
- Youtube-Erfahrungen sind von Vorteil. Ihr solltet jedoch zumindest so technisch versiert sein, dass ihr mit einer einfachen Anleitung selbständig arbeiten könnt.
- Schön wäre es, wenn die Scouts flächendeckend quer über Deutschland verteilt sind.
- Die Bewerbungsvideos sollten auf jeden Fall von Auftritten dieser Saison stammen.

Alles weitere erfahrt ihr dann nach eurer Anmeldung.

Schickt euren Youtube-Link bzw. eure Videos an:

metusa-fans@gmx.de

Wenn ihr einen Dropbox-Account habt können wir auch gerne hierüber arbeiten!^^

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!^^

Euer Pfälzer

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/MetusaPfaelzer

P.s.: Wenn ihr auf Videos stoßt, die z.B. in Facebook rumgeistern oder ihr auf Youtube etwas findet, schickt mir doch auch hierfür den entsprechenden Link oder verweist sie direkt an mich, damit vielleicht auch deren Videos mit auf den Kanal kommen.

Fr 17. Aug 2012, 07:50

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz