Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 03:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut mich zu hören, wie sehr sie sich über die Sicherheit der Gäste sorgen! Etwas erschüttert bin ich jedoch über die Tatsache, dass sie offensichtlich die letzten 15 Jahre MPS in Bückeburg hierzu keinerlei Bedenken hatten. In den vergangenen Jahren besuchte ich eine Vielzahl von MPS-Veranstaltungen und hatte bislang nie Bedenken um meine Sicherheit! Ist es nicht eher grob fahrlässig, dass Sie diese Lücken laut ihrer Eigenen Aussagen bereits im Laufe des letzten Jahres erkannten und wegen des Jubiläums darauf verzichteten, diese rechtzeitig zu schließen? Ich frage mich, welche Beweggründe Sie dafür hatten. Möglicherweise standen da doch enorme wirtschaftliche Zahlen im Raum, die Sie sich nicht entgehen lassen wollten!?
Umso unverantworlicher finde ich es, dass Sie es zulassen möchten, zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung etlichen Beteiligten einen miteinberechneten Verdienst zu verwehren und es ebenso in Kauf nehmen, dass ihr Kreis einen nicht unerheblichen Imageschaden verbuchen muss. Was dies an wirtschaftlichen Folgen für den ortsansässigen Einzelhandel bedeutet, muss ich ihnen bestimmt nicht erläutern! Mal ganz davon abgesehen, dass sich doch die Meisten der ortsfremden Besucher schon weit im Vorfeld darum bemüht haben, eine Unterkunft zu bekommen (evtl. sogar mit Anzahlung), Urlaub genommen haben etc.
Ich muss gestehen, dass sich mir der Grund und Sinn Ihrer so kurzfristigen Entscheidung nicht erschließt und hoffe darauf, dass es sich hierbei nur um ein Missverständnis handelt und die Veranstaltung wie geplant stattfinden wird!

Über eine erklärende Antwort auf mein heutiges Schreiben würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Thilo Kerbeck



Edit: Der ging gestern nachmittag raus! Ich hoffe auch, es nützt was! Würde mich mal interessieren, ob und welche Antworten ihr bekommt!^^

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Jul 2011, 03:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 04:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:06
Beiträge: 2451
Wohnort: Oggersheim
Un hier noch ein Zeitungsbericht der Schaumburger Zeitung vom 04.07.11

http://www.schaumburger-zeitung.de/port ... 46890.html

_________________
Bitte die Forenregeln beachten!
Zur Metusa Page

Hoch das Horn!!
"Wir haben gelernt das es von Vorteil sein kann einen eigenen Pfaelzer zu haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:58 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 14:53
Beiträge: 643
Und um Euch nun alle von den schlimmsten Befürchtungen zu befreien:

"Gerade eben ereilt uns die Nachricht von Gisbert, dass die Besprechung in Bückeburg zu Ende ist. Dem Gespräch haben 13 Personen beigewohnt und wir können verkünden dass das MPS in Bückeburg, ohne Einschränkungen und an beiden Wochenden stattfinden wird. Wir freuen uns schon alle auf euch!
Mehr dazu gibt es heute Abend direkt von Gisbert." :metusamusik:

_________________
Vi drikker øl, og vi drikker vin. Vi drikker øl, og mye mer vin.
Laa la la lij lala lij lala lij la lij la lij lala lij...
warum gibts hier eigentlich noch kein Metkeks-Smiley?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 13:07 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Dez 2010, 15:42
Beiträge: 760
Wohnort: Mannheim
Das ist gut... bin richtig beruhigt!

_________________
HOCH DAS HORN... und immer nein sagen... HINEIN!!!

Schiffsoberunterhauptmedicus auf des Captns Kaperschiff...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 19:04 
Offline
Metusa Ersatzfrontmann
Metusa Ersatzfrontmann
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:26
Beiträge: 850
das war aber ja schon irgendwie klar das die die genehmigung erteilen mussten, bei dem öffendlichem druck und ohne haltbare anschuldigungen

_________________
Gemeinschaftblog von meiner besten freundin und mir: Chaoskätzchen im Wunderbaum

"We are still confused but on a higher level"(Richard P. Feynman)



Frauen mit Stil hinterlassen Kratzer, keine Knutschflecken!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mps Bückeburg (16-17 Juli 2011)
Forum: Live Videos
Autor: Myrna
Antworten: 4
DRINGENDER AUFRUF an alle, die in einem Heerlager o.ä. sind!
Forum: Mittelalter und Märkte
Autor: Wa-hya
Antworten: 5

Tags

Air, Bands, Bau, Bild, Deutschland, Erde, Essen, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz