Antwort schreiben

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Mi 4. Mai 2011, 19:50

na klar, das auf jeden Fall... so lange letzteres nich von dem Met und den Keksen kommt. Also nich heimlich irgendwas böses da reinbacken :D
Was enges solls ja eh nich werden, ich brauch ja genügend Platz zum Tanzen.. wär ja doof wenn alle 2 Stunden ne Naht reißt :baeh:

Mi 4. Mai 2011, 19:50

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Mi 4. Mai 2011, 19:53

wär nur doof für dich, für uns nicht ;)

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Mi 4. Mai 2011, 20:09

Naja, es soll schon was zum tanzen sein... ich lass mich da selbst mal überraschen, was mir da am Ende so einfällt und vor allem: ob ich das dann auch hinkrieg

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Sa 21. Mai 2011, 20:05

alswo ich geh grundsätzlich gewandet da ich mich mit gewand wohler fühle und die stimmung ganz von alleine kommt.

ohne fühl ich mich so beobachtet und unwohl, als ob ich die pest hätte.

und da ich schlecht wetter resistent bin kanns auch gerne regnen oder schneien ich trag ärmellos und entweder pluderhose oder kilt.

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 30. Okt 2011, 14:27

In der Regel bin ich eigentlich immer gewandet..aber es kam auch schon 1 oder 2 mal vor das ich in zivil gegangen bin...da hab ich mich total unwohl gefühlt. Als wäre ich so der Außenseiter und alle gucken mich die ganze Zeit schief an...toootaal gruselig!!! :whaaa:

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 30. Okt 2011, 17:19

ja mit gewandung macht es viel mehr spass auf einem mittelaltermarkt, bin auf jeden fall dafür! :bia:

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 30. Okt 2011, 21:57

Ich fühle mich in meinen schwarzen Klamotten am wohlsten. Gehe daher eher selten gewandet an einen markt. Ich putz mich lieber im Gothik Style raus.

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Mo 31. Okt 2011, 07:11

Bin eigentlich immer gewandet auf Mitelaltermärkten unterwegs ,okay Ausnahmen gibts immer. Aber eigentlich bin ich viel viel lieber gewandet auf Mittelaltermärkten

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Di 7. Feb 2012, 14:13

Wenn ich was Passendes finde trag ich es auch, man will ja net auffallen
Ausserdem sind solche Märkte die einzigen Gelegenheiten, bei denen ich mal Sachen tragen kann, die ich schön finde ohne doof angeschaut zu werden =)

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Do 29. Nov 2012, 23:00

Auch wenn das schon n Weilchen her ist, sag ich auch mal noch was dazu.

Ich persönlich fühl mich auf MA-Märkten gewandet auch wohler.
Dann sieht man dir direkt an, dass du weißt, wo du bist und dass du dich nicht dorthin verlaufen hast! :D
Vor allem bei Märkten ohne Eintritt wirst du sonst als "unwissender Turist" betrachtet..man siehts einem dann ja nicht an...

aber manchmal hab ich einfach nur Lust auf was schwarzes und keine Gewandung! :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz