Antwort schreiben

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Fr 30. Nov 2012, 10:41

Bei mir ist es wetterabhängig. Bei eitel Sonnenschein geh ich gerne gewandet, ausser es sind über 28 Grad. Da geh ich dann ein in meinen Kleidern. Wenns dolle regnet oder zu kalt ist, wie jetzt dann in Karlsruhe, nehme ich lieber meine normalen Klamotten. ^^

Fr 30. Nov 2012, 10:41

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Fr 30. Nov 2012, 21:01

Ich würde gerne auf jedem Markt gewandet auftreten, aber aus Ermangelung vernünftiger zweiter Haut muss ich in KA in zivil kommen.
Eigentlich wollte ich in den Wintermonaten an einer Gewandung arbeiten... aber Leute, man kann nicht auf sooo vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Vielleicht wird es ja noch was im neuen Jahr. (*lach*)

Aber eine Gewandung auf einem Mittelaltermarkt muss schon sein, das macht gleich ne ganz andere Stimmung. (Ausnahme: die Leute in schwarz, aber mir fallen die nicht sonderlich auf - gehört irgendwie dazu...)

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Sa 1. Dez 2012, 17:32

haben auch schon etwas für kältere tage aber leider nicht für winter, daher werden wir in durlach auch "normal" angezogen kommen

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

Sa 1. Dez 2012, 18:21

Ich suche ja immer noch einen warmen Umhang für den Winter..dann könnt ich auch im Winter gewandet antanzen^^

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 2. Dez 2012, 00:23

Ich hab mal am Donnerstag einen bestellt. Bekomm ich aber erst im April. Bin mal gespannt.

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 2. Dez 2012, 10:21

Yvonne hat geschrieben:Ich hab mal am Donnerstag einen bestellt. Bekomm ich aber erst im April. Bin mal gespannt.


Cool cool. Ich bin mir ja immernoch nicht sicher..Wollte nicht gleich nen teuren kaufen, aber wenn ich nen billigen kauf, der dann sche :zensiert: ist, ists auch nicht wirklich besser^^

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 2. Dez 2012, 10:32

Nee. Bringt nix. Der erste war auch so ein MPS Stück. Geht mir einfach nur aufn Keks. Material ist billig, siehste auch nach ein paar Waschgängen, der Verschluss nervt. Wenn du in Dortmund bist, siehst ihn ja dann. Freu mich auch ganz dolle auf das gute Stück ^^

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 2. Dez 2012, 10:38

Yvonne hat geschrieben:Nee. Bringt nix. Der erste war auch so ein MPS Stück. Geht mir einfach nur aufn Keks. Material ist billig, siehste auch nach ein paar Waschgängen, der Verschluss nervt. Wenn du in Dortmund bist, siehst ihn ja dann. Freu mich auch ganz dolle auf das gute Stück ^^


Für Dortmund hab ich noch gar keine Karte :whaaa: muss ich mir mal bald bestellen. Und nach nem Hotel oder Gasthof muss ich auch noch schauen :neutral:

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 2. Dez 2012, 10:42

Na dann mach mal hinne ^^

Re: Nur Gewandet auf den Markt! Eine Frage der Ehre?!

So 2. Dez 2012, 11:00

Yvonne hat geschrieben:Na dann mach mal hinne ^^

Ja so allmählich werd ich auch etwas unruhig o.O
aber zur Not nehm ich einen Gasthof außerhalb und hol mir halt nachts ein Taxi. Ob ich jetzt ein überteuertes Hotel an der Halle hab oder einen günstigen Gasthof + Taxikosten kommt aufs selbe raus :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz