Antwort schreiben

www.metusa.de - Probleme

Fr 11. Mär 2016, 21:48

So, ihr Lieben.

Ich eröffne mal ein neues Thema, damit der Abschieds-Thread nicht zu sehr off-topic wird.

Es tut auch mir unglaublich leid, dass die Facebook-Integration auf der Homepage nicht so funktioniert, wie sie soll.

ABER: Geduldet euch bitte noch ein paar Tage.

Ich schneidere unserer Website derzeit ein neues Outfit. Sobald dies fertig ist, sollten auch die Nicht-Facebookler die aktuellen Neuigkeiten über unsere Website bekommen. (abseits der derzeitigen Facebook-Integration)

Ich hoffe, dass wir dann die Darstellungsprobleme ausgemerzt bekommen haben, die ab-und-zu auf der Seite aufgetaucht sind.

Generell möchte ich euch für die Zukunft darum bitten, dass wenn es irgendwelche Probleme mit der Website oder den Social Media gibt, euch vertrauensvoll an mich zu wenden. ;) (am besten dann direkt mit Screenshot per Mail an alanna@metusa.de )

Noch ein kleiner Tip am Rande: manchmal sind betriebsinterne Firewalls oder veraltete Browser, JAVA-Plugins, etc Schuld an Darstellungsfehlern der Seite. Schaut, dass ihr soweit alles auf dem aktuellen Stand habt und meckert im Zweifelsfall eure Chefs an, dass ihr die Metusa-Seite nicht richtig öffnen könnt ;)

Spass beiseite. Ich hoffe mal, dass wir nun demnächst den Informationsfluss wieder reibungslos auf die Beine gestellt bekommen. Bis dahin bitte ich euch noch ein wenig um Nachsicht.

Liebe Grüsse

Fr 11. Mär 2016, 21:48

Re: www.metusa.de - Probleme

Mo 14. Mär 2016, 21:58

Hallo Alana, ich kann es auch nicht sehen ich hab firefox und als virenscanner von F-Secure. Java sollte ich aktuell haben, hab erst vor kurzem ein Update durchgeführt.

Viele Grüße

Thomas

Re: www.metusa.de - Probleme

Fr 25. Mär 2016, 07:34

Guuuten Morgen, ihr Lieben.

Ich möchte euch bitten, die nächsten Tage mal auf die neue Homepage zu gehen und mal zu testen, ob ihr unter "News" etwas seht. Falls nicht, bitte posten.
Und falls euch anderweitige Probleme oder Fehler auffallen, ebenfalls posten.

Wir haben zwar so gut wie alles getestet, (Firefox, Safari, Edge & Chrome) aber sicher ist sicher ;)

Re: www.metusa.de - Probleme

Fr 25. Mär 2016, 08:19

Hallo Alanna,

unter "News" ist ein Link auf Facebook.
Darunter das neue Album, neu im Onlineshop und kommende Termine.

Viele Grüße

Re: www.metusa.de - Probleme

Fr 25. Mär 2016, 14:03

Hallo Alanna,
nun kann ich die Seite auch sehen :thumbup:
Dankeschön

Re: www.metusa.de - Probleme

Fr 25. Mär 2016, 16:20

Drachenherz hat geschrieben:Hallo Alanna,

unter "News" ist ein Link auf Facebook.
Darunter das neue Album, neu im Onlineshop und kommende Termine.

Viele Grüße


Heisst, bei Dir wird immer noch kein Newsfeed angezeigt?
hm...okay...dann bräuchte ich von Dir bitte nochmal die Info, welchen Browser (inkl. Version), welches Betriebssystem und welche Internetverbindung (WLan, DSL, ISDN, etc) benutzt Du?

Re: www.metusa.de - Probleme

Fr 25. Mär 2016, 17:02

Huhu, Alanna
also ich war vorhin kurz auf der Website und unter News kam eure Facebook-Metusa-Seite zum scrollen. Hat bei mir also funktioniert. Ich hab Internet-Explorer und Norton drauf und Läppi läuft über WLan.

Re: www.metusa.de - Probleme

Fr 25. Mär 2016, 18:04

bei mir geht es jetzt auch, schön geworden die neue HP Glückwunsch :thumbup: :bia:

Re: www.metusa.de - Probleme

Sa 26. Mär 2016, 09:53

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass jetzt zumindest ein Grossteil, die News erhalten kann.

Hat ausser Drachenherz noch jemand Probleme mit dem Newsblog?

Ich werde noch nach weiteren Informationsmöglichkeiten suchen, aber das kann noch eine Weile dauern. Ich brauch jetzt erstmal ein paar Tage, an denen ich keine Formeln in irgendeiner css- oder php-Datei sehe. Sonst fang ich an, in Programmiersprache zu sprechen :D

Re: www.metusa.de - Probleme

Sa 26. Mär 2016, 13:20

Drachenherz hat geschrieben:Hallo Alanna,

unter "News" ist ein Link auf Facebook.
Darunter das neue Album, neu im Onlineshop und kommende Termine.

Viele Grüße



hallo drachenherz und da musst du auf den link facebook klicken und dann kannst du es sehen
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz