Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Mi 23. Jan 2013, 19:18

intro hat geschrieben:... wenn man seine Jahresurlaubsplanung abgibt, die teilweise nur aus einzelnen Tagen besteht (Freitag, Freitag, Montag, Freitag, Montag, Montag, Freitag, Montag, Freitag, Montag) damit man genügend Zeit für Metusa-MPS-Termine hat .... :cool:

.. und wehe, ich krieg die nicht ... :pirategreen:



Geht mir genau gleich :)

Mi 23. Jan 2013, 19:18

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Do 24. Jan 2013, 05:32

- Wenn du auf einer 8-stündigen Zugfahrt nur Metusa hörst bzw. (was ich auch schon fertig gebracht habe) nur sogar ein einziges Lied von Metusa... ;)

- Wenn du für ein Konzert fast einmal quer durch Deutschland fährst, obwohl du dir das Hotel (zum Übernachten) finanziell eigentlich kaum leisten kannst...

- Wenn du zum Konzert fährst, dir dafür eigentlich extra ein Hotelzimmer nimmst, dann aber doch die Nacht fast durchmachst und dir das Hotelzimmer deshalb eigentlich hättest sparen können (ja, ist letztes Jahr in Hamburg auch schon vorgekommen :lol:)...

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Di 2. Apr 2013, 18:02

wenn du am neuen Arbeitsplatz ein T-Shirt bedrucken sollst und das dabei herauskommt, na wenigstens hab ich jetzt was für den Freitag in Bad Salzungen zum anziehen :aaar:
Dateianhänge
metusashirt.jpg

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Di 2. Apr 2013, 18:46

Ohja! Metusa auf Welttournee! :D

Sieht gut aus!

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Sa 4. Mai 2013, 18:37

... wenn man sich für 3x45 Minuten Metusa in Weeze an einem Tag 900 km Autobahn antut ... aber die fünf sind es halt wert ... :thumbup:

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Mo 6. Mai 2013, 10:19

Wenn Frau versucht ( oft vergeblich : ((((((( ) ihren Dienstplan nach Metusa-Konzertterminen auszurichten .

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Mi 12. Mär 2014, 18:44

...
Mir ist aufgefallen, daß wir gar keinen foreneigenen Zaharzt haben.
Und sowas könnten wir wirklich gut brauchen.
Ich könnte mir Folgendes vorstellen:
Im Wartezimmer steht ne große Schale Metkekse, die Sprechstundenhilfe schenkt Met aus, im Hintergund läuft "Zahn der Zeit".
Anstatt Narkose gibts halt einen Met mehr, oder so.
Da geht man/frau doch gerne hin, oder? :hmm:

Ob ich Metusageschädigt bin kann ich nicht so genau sagen, aber ich fühl mich wohl dabei. :D

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Mi 12. Mär 2014, 18:52

@ drachenherz, tolle idee....*kühlakku weiterhin auf wange drückt und tapfer lächelt* :ugly:

Re: Du merkst das du Metusa geschädigt bist...

Mi 12. Mär 2014, 21:06

Hildegund hat geschrieben:wenn du am neuen Arbeitsplatz ein T-Shirt bedrucken sollst und das dabei herauskommt, na wenigstens hab ich jetzt was für den Freitag in Bad Salzungen zum anziehen :aaar:



ui geil Hildegund :thumbup: , wünsche dir viel Spass
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz