Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Meckerecke

Sa 16. Aug 2014, 12:32

Das passt jetzt zwar nicht mehr in die "Meckerecke"... Aber was soll's ^^


Bist wieder im Lande?? :)

Sa 16. Aug 2014, 12:32

Re: Meckerecke

So 17. Aug 2014, 01:21

Noch nicht ganz.
Die letzten Tage verbrachte ich noch einmal in Sendai, seit gestern bin ich nun in Tokyo.
Am 19. fliege ich kurz nach Mitternacht gen Dubai (und dann weiter nach Frankfurt), sodass ich dann gegen 18 Uhr in Hamburg und dann irgendwann abends bei meinen Eltern nahe Kiel aufschlage.

Re: Meckerecke

Mi 17. Sep 2014, 09:47

Urlaub rum :motz: :motz: :motz:
nach 2 Wochen 28°C + und täglich Sonne, frier ich hier wieder vor mich hin

Re: Meckerecke

Mi 17. Sep 2014, 17:50

Aber das scheint ja zu heißen, dass der Urlaub schön war! :D

Re: Meckerecke

Fr 19. Sep 2014, 05:23

Schottlands Unabhängigkeit wird wohl noch einige Jahrzehnte auf sich warten lassen. Schade...

Re: Meckerecke

Fr 19. Sep 2014, 07:05

Da soll man mit auf einen Junggesellinnenabschied, die die den geplant haben, konnten sich ewig nicht einigen und haben sich dann letzte Woche entschieden, dass man das ganze auf dem Heidelberger Herbst macht. War ja ne gute Idee. HEUTE fällt ihnen ein, dass der Wasen schöner wär und wir alle im Dirndl gehen. Jetzt kann ich mir innerhalb einer Woche ein Dirndl besorgen und find die Dinger nicht mal schön. :motz:

Re: Meckerecke

So 21. Sep 2014, 13:46

Das plätschern im Bad beim Waschen klang schon etwas seltsam - jetzt herausgefunden: war tatsächlich nicht normal. Abfluss verstopft, Bad stand halb unter Wasser und waschen wird jetzt auch zur Herausforderung. Ganz toll, vor allem weil meine Vermieterin der festen Überzeugung ist, dass für solche Sachen der Mieter aufzukommen hat. Auf das Telefonat freue ich mich jetzt schon :thumbdn:
Da heißt es wieder: bloß nicht zu freundlich sein, klar Meinung vertreten und nich daran denken, dass sie bald wegen dir einen Herzinfarkt bekommen wird, weil sie für die Reinigung aufkommen muss. Ist schon erstaunlich, wie man mit 1000e von Euro auf dem Konto noch so geizig sein kann....

Re: Meckerecke

Mi 24. Sep 2014, 14:47

Jemand diese witzlose Metusa MPS Jahreskarte gesehen. Ich glaubs ja einfach nicht. Man hat wirklich das Gefühl das er die Band los werden will.

Re: Meckerecke

Mi 24. Sep 2014, 18:53

Jo, hast Recht, Auri! Ich musste sogar ernsthaft erstmal nach dem Metusa-Motiv suchen, weil ichs nicht als Metusa-Motiv identifiziert habe... :thumbdn:

Re: Meckerecke

Mi 24. Sep 2014, 19:42

ist doch auch kein metusamotiv, ist doch ein sunny, stormy, rainy-motiv
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz