Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Meckerecke

Mi 24. Sep 2014, 20:12

Stimmt Sigi :D

Mi 24. Sep 2014, 20:12

Re: Meckerecke

Mi 12. Nov 2014, 20:31

Boah, irgendwas will scheinbar verhindern, dass ich von zuhause ausziehe... Meine Freundin kann mir nicht beim Umzug helfen zurzeit (viele Kollegen krank und dann ist da auf dem Hof, wo sie wohnt, ein Lehrgang, wo sie wahrscheinlich mit ran muss)... Und am Sonntag habe ich mit meinem Vermieter telefoniert: Mein Freund hat da was ganz leicht falsch verstanden... Das Zimmer muss erst noch freigeräumt werden (zurzeit sind alle Zimmer belegt) und das dauert noch, weil mein Vermieter es aus beruflichen Gründen zurzeit zeitlich nicht schafft... :neutral:
Naja, muss ich wohl bis zum nächsten Jahr erstmal warten... Ich könnte gerade echt kotzen, aber was solls... :thumbdn:

Re: Meckerecke

Mo 24. Nov 2014, 11:52

:motz: :motz: :motz:
Schei..... Doppelbelegungen, Durlach wird bei mir nix und ich könnt vor Frust im Kreis hopsen

Re: Meckerecke

Fr 6. Feb 2015, 19:12

Sachen gibts, einfach unglaublich.
Wenn man sich da aufregen würde ...

Nachricht an eine Metusiastin verfassen, will auf absenden klicken - Stromausfall für drei Sekunden. :motz:
Ok, auf ein Neues. nochmal schreiben, bin fast fertig - Stromausfall für 45 Minuten. :motz: :barb: :thumbdn:
Hmm, Gitarre holen, bei Kerzenschein vor dem knisternden Kaminofen Metusa-Liedchen gespielt.
Und das hat sowas von Spaß gemacht. :thumbup:
Ich bin dafür, daß einmal in der Woche für einen Abend der Strom abgeschaltet wird.
Dann reden die Leute wieder mehr miteinander und würden sich viel besser verstehen. Wäre das schön!

Re: Meckerecke

Mo 9. Feb 2015, 17:57

Und 9 Monate später gibt es viele kleine Metusiasten... :D

Re: Meckerecke

Di 10. Feb 2015, 00:06

Cabernet hat geschrieben:Und 9 Monate später gibt es viele kleine Metusiasten... :D

Dann versuch Dir mal vorzustellen was in 20 Jahren vor der Bühne los ist! :D

Re: Meckerecke

Di 10. Feb 2015, 14:31

na wenns da auf der Bühne nicht grad so abgeht :opa: ist bestimmt ne wahnsinns Party los :bia: :bia: :bia:

Re: Meckerecke

Di 10. Feb 2015, 21:38

:fenster: :fenster: hihi

Re: Meckerecke

So 16. Aug 2015, 10:51

:motz: :motz: :motz:
wäre so gern gestern in Gundelsheim gewesen.
Stattdessen: Taschentücher, Decke, Langeweile - Rotz auskurieren
Wenigstens darf ich am nächsten Sonntag in Urlaub, auch ein Trost

Re: Meckerecke

Mo 17. Aug 2015, 09:31

drachenmama hat geschrieben::motz: :motz: :motz:
wäre so gern gestern in Gundelsheim gewesen.
Stattdessen: Taschentücher, Decke, Langeweile - Rotz auskurieren
Wenigstens darf ich am nächsten Sonntag in Urlaub, auch ein Trost


:(
Wir hätten Dich auch gerne dabei gehabt!

Gute Besserung! :knuddel:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz