Antwort schreiben

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Di 22. Okt 2013, 10:33

Dann freu ich mich schon , euch zu begegnen ! Gemeinsam können wir dann meine Freundin metusafizieren !!! :lol:

Di 22. Okt 2013, 10:33

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Di 22. Okt 2013, 21:10

Ich werde auch oft in Esslingen sein. :) Man findet mich dann am ehesten auf der Treppe von Maritas Badehaus.

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Mi 23. Okt 2013, 20:14

Barbardin hat geschrieben:Ich werde auch oft in Esslingen sein. :) Man findet mich dann am ehesten auf der Treppe von Maritas Badehaus.

Auf der Treppe von Maritas Badehaus..... :hmm: ja gut, SO nen genauen Plan hab ich jetzt noch nicht :D

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

So 27. Okt 2013, 15:27

hm, vielleicht fahr ich doch mal unter der Woche hin, Triskilian würden mich nämlich au mal interessieren... wobei ich dann Dienstag gleich nach der Mittagsschule los müsste, an allen andren tagen klappt das nich

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Mo 28. Okt 2013, 14:45

Also ich werde sicher auch das eine oder andere Mal da sein....wahrscheinlich dann auch meistens Bei Marita irgendwo vorm oder im Zuber :D

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Mo 28. Okt 2013, 14:52

Henne hat geschrieben:Also ich werde sicher auch das eine oder andere Mal da sein....wahrscheinlich dann auch meistens Bei Marita irgendwo vorm oder im Zuber :D


Seeeeeehr schön :) Bring Lena mit!!

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Mo 28. Okt 2013, 19:13

@Henne : bring doch auch noch bitte die anderen von Metusa mit , dann wirds genial gut ! :thumbup:

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Di 29. Okt 2013, 13:30

Wie wo was, bin ich dir etwa nicht genug?! :dreizack:

;) :lol:

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Mo 4. Nov 2013, 11:29

@ Lady in black : Klar bist du mir genug ( ganz treu guck ) !!! Ich wollte nur für angemessene musikalische Unterhaltung sorgen , Riesenzaunpfahl raushol und ganz unschuldig grins ...

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Esslingen

Di 5. Nov 2013, 21:08

Jaja. Das sagen se alle. Hätt ich jetzt auch gesagt.

;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz