Antwort schreiben

Re: MPS Speyer

So 28. Aug 2011, 19:17

Speyer war echt klasse......Das einzige was gefehlt hat war METUSA.
Sa war ein absolut geiler Jungesellenabschied.
Der Jungeselle hat sogar ein ständchen von Das Niveau bekommen.Einfach Brutal :P

So 28. Aug 2011, 19:17

Re: MPS Speyer

So 28. Aug 2011, 20:30

ohjeee der armeeeee :baeh:


Ja Speyer wäre super gewesen wenn Metusa dabei gewesen wäre. Samstag der Regen war etwas blöde, da es sehr wenige Unterstellmöglichkeiten gab und Sonntag war sehr viel los.

Hoffentlich bald wieder mit Metusa auf der Bühne :thumbup:

Re: MPS Speyer

Mo 29. Aug 2011, 17:41

war echt klasse dort allerdings hat ohne worte Metusa gefehlt

Re: MPS Speyer

Mo 29. Aug 2011, 20:54

Speyer war schön=) aber zu klein als das ich nächstes jahr weite Tour wieder mache würde und Metusa haben mir dort echt gefehlt.

Re: MPS Speyer

Di 30. Aug 2011, 17:12

Hier könnt ihr euch das ständchen mal anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=-GwWDCBRO7o

Die Tonquali is leider net so gut.Der Schreihals im hintergrund is unser Klemens. :D

Re: MPS Speyer

Di 30. Aug 2011, 20:08

Höchstpersönlich.....

Re: MPS Speyer

Do 1. Sep 2011, 17:52

HUHU

Wart Ihr etwa in Speyer mhh habe ich doch richtig gesehen.Dachte das könnte die Myrna sein.
Wir waren ja als Lager dort direkt am Haupteingang unterhalb des Domes (neben der riesen Holzspinne).
Mensch Leute wenn Ihr aufm Markt seid und es so regnet8oder auch nicht) dann könnt Ihr ruhig bei uns um Asyl bitten.Mehr wie euch im Regen stehen lassen können wir ja nicht :P .

Naja Nivau haben in der Pause mal Metusa aufgelegt aber das kein Ersatzt. Und Speyer ist gewöhnungs bedürftigt mit über die Brücke dackeln und dann auf das nächste Glände vorallem die meisten Shows /Actionen waren ja auf der Sportplatz seite. Auf gut deutsch zerissen.
Dann als Lager immer Ausweis zeigen wenn man ins Gelände möchte bzw auf´s Wc bißchen nervig.
Ob wir nächstes Jahr Lagern wissen wir noch nicht. Wenn Metusa da ist evtl.
Lager Saison ist für uns nun beendet schauen wir mal im nächsten Jahr.

Winke winke Schnubelchen.

PS.Merke sollte auch wenn Metusa nicht spielt mal voher ins Forum . :omg:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz