Der klassische "Off-Toppic" - Thread! Hier habt ihr Platz für alles, was sonst nirgendwo rein passt!
Antwort schreiben

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 15:26

Ne Holle das war eine ganz abentuerliche Geshcichte auf dem weg zum Dynamo nach Eindhoven kurz davor einfach durchs Ohr drücken lassen.... frag lieber nicht... :zensiert:

Di 26. Apr 2011, 15:26

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 15:28

Hehe... so is mein erstes Ohrloch auch entstanden... einfach immer feste Drücken! =)
@Lyen: Das Motiv gefällt mir wirklich gut! Hoffentlich kommts aufm Körper genau so gut! :D

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 15:34

Wenns dann gwestochen ist wollen wir nen Bild sehen :aaar:

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 15:38

dankeschön! ja hoff ich auch
ich muss vor allem erstmal nen guten tattoowierer finden
dann gibts auch garantiert nen bild

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 26. Apr 2011, 19:16

Ich kenn da einen ziemlich guten "Stecher" hier in Mannheim,
der macht es dir bestimmt recht günstig...

Hat vor kurzem auch unseren Pfälzer verschönert :)

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 3. Mai 2011, 08:20

Also, wers noch nicht gesehn hat :cool:

Tattoos: Linke Wade ein Tattoo zu Ehren eines verstorbenen Freundes, rechte(s) Brust/Oberarm/Schulterblatt ein Tribal (ursprünglich nur Oberarm, wurde dann über Brust und Schulterblatt erweitert)
Weitere Tat's sind in Arbeit :D

Piercings: Industrial im linken Ohr, Augenbraue rechts, Lippe beidseitig
Auch hier sind weitere in Planung :D

Das Motiv wird Lyen sicherlich stehen, das ist auch ein sehr schönes Motiv !

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 3. Mai 2011, 16:09

Ich hab nen Ohrring :whaaa:

Ok, im ernst, ich spiele auch seit langem mit dem Gedanken eines Tattoo. Es sollte aber ein schönes Motiv sein und da suche ich immer noch, aber irgendwann.... :lol:

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 3. Mai 2011, 16:09

@ Lyen: Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv! Immer fleißig sparen, dann klappt das mit dem stecken auch bald :)

Ich hab einen Schmetterling mit Sprüchlein "Don't hesitate & Go!" + Schnörkel (die kamen zwei Jahre Später dazu) und im März hab ich mir noch nen Ankerlein machen lassen :)
Was Tattoos angeht hab ich auf jeden Fall noch viiiiiele Wünsche!
Sonst ganz langweilig zwei Ohrlöcher und ein Nasenpiercing (rechts). Meine Snakebites musste ich leider raus machen, als die sich übel entzündet haben :(

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 3. Mai 2011, 16:20

@Waldwesen hat der Anker irgendeine Bedeutung oder fandest des Motiv einfach nur schön?
Mit den Snakebites ist schade... haben dir bestimmt gut gestanden :thumbup:

Re: Piercings, Tatoos etc.

Di 3. Mai 2011, 16:47

Aaach, der hat viele Bedeutungen :)
Neben den üblichen von wegen Glückssymbol usw verbinde ich damit aber hauptsächlich die Sehnsucht zum Meer. Und mein Vater war in seiner Jugend bei der Marine und wollte dort eigentlich auch bleiben, so hab ich grad was, was mich immer an ihn denken lässt (jaja, ich bin ein Papi-Kind ;)).
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz