Antwort schreiben

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Mi 4. Jan 2012, 15:41

Auch Flagge haben will und das mit dem Songbuch und den Akkorden hört sich gut an

Mi 4. Jan 2012, 15:41

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Fr 6. Jan 2012, 11:11

ich wünsch, das es euch dieses jahr gut ergeht! und ne studio-version von Devils Courtship^^ und ich wäre sehr interessiert mal aiship-pirate in von metusa zu hören XD das müsstet ihr doch hinbekommen, oder?

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Fr 6. Jan 2012, 17:48

also, "vernachlässigter Süden", was soll denn der Norden sagen???

Ich möchte mehr Konzerte auch im Norden (mit dem MPS 2012 sieht's ja ziemlich düster aus).

Songbook und Live-DVD hört sich ziemlich gut an, da bin ich sofort dabei :-)

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Sa 7. Jan 2012, 09:08

jaaaa ne Flagge würde ich auch nehmen :)

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Sa 7. Jan 2012, 15:55

Hallo Saitenreiter,

ich wünsche mir fürs neue jahr erstmal Gesundheit für alle, dann natürlich viele Konzerte in meiner Ecke (süd-westen) und schöne Begegnungen mit Metusa und Metusiasten! Natürlich viele neue tolle Songs -> CD event. auch live :-), ich bin leider nicht so der DVD gucker ;-). Ja mehr Merch wäre auch nicht schlecht!

Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2012!

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Sa 7. Jan 2012, 18:37

Ich wäre auch auf jeden Fall für mehr Konzerte im Norden und die anderen Sachenhören sich auch alle toll an bindafuer

Re: Was wäre euer Wunsch.....

So 8. Jan 2012, 18:49

HUHU

Erstmal allen Gesundheit und Glück.
Das man Arbeit behält oder endlich welche findet wer sucht.
Was Metusa betriifft sieht es bei mirdüster aus wahrscheinlich nur Rastede und evtl Mosbach :frown: da ja
Speyer nix ist und Sinsheim entfällt.
Deshalb wünsche Ich mir einige nette Lieder auf einer hoffentlich dieses Jahr
erscheinenden Scheibe(nein übe keinen Druck auf :P )zb:Devils Courtship und Anja feat. B.B. Browzee mit "Ride on"..
EIn schönes erfolgreiches Jahr und alles was Ihr euch selber wünscht.

Winke winke Schnubelchen
PS Und Metusa euch wünsche Ich viel Kraft Gesundheit Power und Lust an der Musik :D

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Sa 21. Jan 2012, 04:47

Hey,
Mir is da grad beim durchstöbern meines Youtube-Kanals nochmal das Video zu "Nachtschwarzer Engel" unter die Nase gekommen... Mehr Musikvideos wie dieses oder "Deus lo vult" würden mich auch sehr freuen! =))

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Di 14. Feb 2012, 04:12

Auf den vergangenen Stammtischen kam die Frage auf, was denn eigentlich nun aus diesem Thread hier wird... Was ist Umsetzbar und was nicht? Was wird es neues an Merch geben? Die Frage hab ich wie versprochen an metusa bzw Caro weitergegeben und gestern folgende Antwort erhalten:

Caro hat geschrieben: ja ich arbeite daran, was umsetzbar ist, oder was einfach nur zu viel wäre. Ein paar Sachen sind keine schlechten Ideen, aber die wären dann nur was für den Online-Shop (in arbeit) zu realisieren, weil auf Märkte kann ich so Sachen einfach aus logistischen Gründen dann nicht mitnehmen. Es wird auf jeden Fall aber wieder Patches und Autoaufkleber geben. Weiteres verrate ich noch nicht, da müsst ihr euch überraschen lassen. ^^


Da bin ich doch echt mal gespannt, was da auf uns zu kommen wird und ich freue mich besonders auf den Online-Shop!! :D :aaar: Metusa

Re: Was wäre euer Wunsch.....

Mi 22. Feb 2012, 09:05

Ich hätte da noch einen Wunsch:

Uns lieber Pfälzer hat doch einen super schönen grossen Autoaufkleber (Schiff) auf seinen Geburtstag geschenkt bekommen.

Dasselbe hätte ich gerne gekauft :) Das würde super gut auf mein Auto passen :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz