Antwort schreiben

Metusa - Piratenseele

Fr 14. Jan 2011, 17:38

Da es im Thread zur ersten CD langsam immer mehr Offtopic wurde,
hier nun der richtige Platz um über die neue CD zu reden ;)

Fr 14. Jan 2011, 17:38

Re: Metusa - Piratenseele

Fr 14. Jan 2011, 23:19

Dann fange ich mal On-Topic an :P

Was ich mir vom 2. Album erhoffe?

Gute Laune Musik und den typischen Humor von Metusa. Sehr gespannt bin ich ja auf die Rocksongs, denn die 2 auf dem 1. Album haben mir schon sehr gut gefallen^^ Eine Studioversion vom Subway to Sally Cover "Maria" wäre auch ein persönliches Highlight für mich, da ich es sehr liebe wenn es live auf den Märkten gespielt wird *träum*

"Tanz" kenn ich ja als Studioversion, aber auf die Finalversion bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Der Titel Piratenseele paßt auch - wenn man bedenkt, dass es auf den Märkten ein echter Ohrwurm ist. Wie gesagt, Weltenwanderer hätte aufgrund der Rock/Mittelalter Kombi auch sehr gut gepasst und auch das Lied ist live einfach wunderschön ^^

Enttäuschen würde mich nur eine Laufzeit von unter 60 Minuten :P Also haut rein XD

Re: Metusa - Piratenseele

So 16. Jan 2011, 11:33

Das mit der Laufzeit bekommen wir glaub hin :-)

Re: Metusa - Piratenseele

Mo 17. Jan 2011, 12:49

hey cool, komm ich dann mit meinem auto von remseck bis balingen ohne wiederholung? :P

Re: Metusa - Piratenseele

Mo 17. Jan 2011, 19:13

Sigi, je nachdem wie schnell du fährst :-)

Re: Metusa - Piratenseele

Di 18. Jan 2011, 15:52

Mit Metusa auf den Ohren immer Bleifuß ;)

Re: Metusa - Piratenseele

Di 18. Jan 2011, 19:48

müssen mehr Balladen schreiben damit Sigi entspannter Auto fährt hehehe

Re: Metusa - Piratenseele

Di 18. Jan 2011, 20:32

also ich bin für eine gute mischung - ruhig und schnell^^ Und da Tanz, Piratenseele und Weltenwanderer drauf sind, kann es nur gut werden ;) Habt ihr Tanz eigentlich komplett neu eingespielt?

Re: Metusa - Piratenseele

Mi 19. Jan 2011, 06:13

Ich finde ne abwechslungsreiche Mischung auch gut, das war´s auch was mir an der ersten CD sehr gut gefallen hat. Da war für jeden was dabei.

Re: Metusa - Piratenseele

Mi 19. Jan 2011, 13:25

Ich glaub die Mischung wird gut...Für Autofahrer ist alles dabei von verkehrsberuhigter Zone bis Sigi's Bleifuß :D. Was an Aufnahmen bisher da ist, rockt schon ganz ordentlich (da Eigenlob bekanntlich stinkt, geht dieses an Micha, den Meister an den Mischknöpfen ;-).

@DJ2Rock: ja, der Tanz wird nochmal komplett neu aufgenommen, aber das Arrangement bleibt so wie auf der ersten Aufnahme.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz