Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Metusa - Das verflixte erste Mal
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 11:00 
Offline
Refrain Mitsinger
Refrain Mitsinger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Dez 2010, 11:35
Beiträge: 188
Wohnort: Krefeld
Zum verflixten ersten Mal kann ich noch was beitragen^^

Ich hab die CD ja letztes Jahr in Rastede von meinen Freunden geschenkt bekommen - zusammen mit meinem schicken Schottenrock, für den ich mich ausziehen mußte (auf dem MPS-Gelände). Für mich ist im Moment "Die Suche" ein ganz hartnäckiger Ohrwurm, da ich die Melodie grad gar nicht aus dem Kopf bekomme^^ Warum sollte ich das auch wollen? :mrgreen: Das Album findet auf jedenfall immer wieder seinen Weg in meinen Player...das schleicht sich da sogar von allein rein, ohne das ich was mache!

Ich werde übrigens in nächster Zeit meine DJ-Homepage mal wieder erneuern und den Look anpassen, dann kommen da auch wieder meine Hörercharts rein bzw die von Der Gräfin und meine zusammen! Zuletzt waren Metusa dort an Platz 10 mit Liebe sie ist so schön^^ Bin mal gespannt wo ihr sie hinwünscht, wenn es wieder gezählt wird. Allerdings kleine Anmerkung: Pro Band dürfen wir nur 3 lieder in 2 Stunden spielen und wer sich ein lied mehr als einmal wünscht, wird pro Sendung trotzdem nur einmal gezählt XD Wenn es soweit ist, erfolgt noch ne Meldung^^

_________________
Wo man mich sonst finden kann^^ : http://www.mps-radio.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 11:00 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Metusa - Piratenseele Werbung (die erste)
Forum: Live Videos
Autor: Holle
Antworten: 10
Der erste Tourblock ist rum.
Forum: Die Band
Autor: Der Saitenreiter
Antworten: 9

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Videos, Liebe, Bild

Impressum | Datenschutz